Forenübersicht » Filme, Kino usw.

the jacket

Gehe zu Seite:   1

the jacket

Geschrieben von Sylvana am 08.03.05 um 23:17 Uhr

bald auch in den kinos

http://wip.warnerbros.com/thejacket/

uebrigens: geile seite

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: the jacket

Geschrieben von Unbekannt am 07.03.06 um 16:52 Uhr

http://images.amazon.com/images/P/B00005JNQT.01.LZZZZZZZ.jpg

The Jacket gibts jetzt in allen videotheken. Der Schauspieler aus "Der Pianist" ist mit dabei und ich schätze mal dass der Film ganz schön traurig und dramatisch ist.

Es geht um einen Mann der im Irak krieg durch eine Verletzung am Gerhin gedächnisschwund bekommen hat und im folgenden des Mordes beschuldigt wird. Schließlich wird er in so eine schreckluche Psychatrie gesteckt... und ich glaube eine liebesgeschichte gibts auch noch.

Würde mich auf jedenfall mal interessieren der Film!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: the jacket

Geschrieben von Unbekannt am 15.12.08 um 14:30 Uhr

hab den film jetzt mal nach 2 jahren gesehen
und ich muss sagen, ich bin doch sehr überrascht. hatte nicht gedacht,dass die story doch so "verwirrend ist".
die stimmung ist auch recht erdrückend.

kann man sich angucken.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT