Forenübersicht » Rock & Alternative

Trapt

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Trapt

Geschrieben von Sylvana am 21.02.04 um 20:19 Uhr

kennt/mag/hört die jemand??

eine - für meinen geschmack - sehr gute band...

was haltet ihr von denen?

meinungen sind gefragt...

we proudly presents...trapt
http://images.google.de/images?q=tbn:MArRsTZAxPEJ:www.1iotaproductions.com/1iotaproductions/images/events/220/trapt.jpg

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 22.02.04 um 16:15 Uhr

auch hierzu gibt es eine review auf bizarre-radio.de

trapt - trapt
http://www.bizarre-radio.de/br/index.php?s=br/cd/1977

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sylvana am 22.02.04 um 16:58 Uhr

sehr fein werbung gemacht

also wie gesagt, ich finde die platte richtig gut und auch den vorgänger höre ich sehr gern...

aber die sind wohl geschmackssache...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Dexter90 am 24.02.04 um 10:46 Uhr

Kenn isch ned. Muss mal das dingsbums lesen

Dexter90

Dexter90 Avatar
Anmeldungsdatum: 13.12.03
Beiträge: 5

Geschrieben von Sylvana am 24.02.04 um 16:50 Uhr

besser wäre noch: in den laden deines vertrauens latschen und die platte holen bzw mal reinhören ....

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Dexter90 am 25.02.04 um 17:14 Uhr

Jo mal sehen ob was in meiner nähe is!!

Dexter90

Dexter90 Avatar
Anmeldungsdatum: 13.12.03
Beiträge: 5

Geschrieben von am 04.03.04 um 16:55 Uhr

Ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Für mich einfach überflüssig nur, Headstrong und Still frame hör ich seltenst mal.

Gast

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 16:58 Uhr

kennst du nur die beiden songs oder kennst du auch eine von den platten der jungs?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von white fluffy clouds am 04.03.04 um 17:01 Uhr

sry, dachte ich wär eingeloggt gewesen

Ja ich kenne so 7-8 Songs. Ich sag ja nicht, dass sie schlecht sind, aber dass sie von den Betreibern dieser Seite 11 Punkte (z.B. besser als Incubus) bekommen, ist mehr als nur ein schlechter Witz......

Your foundation is canyoning
Fault lines should be worn with pride
I hate to say
You're so much more
You're so much more
Endearing with
The sound turned off

white fluffy clouds

white fluffy clouds Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 17:37 Uhr

dazu muss ich jetzt mal was sagen...

diese cd reviews werden von verschiedenen leuten geschrieben und bei solchen cds spielt auch der eigene geschmack eine rolle....der eine hörer bzw. kritiker der platte mag die gitarrenriffs, der andere eben weniger....
du findest z.b. incubus besser als trapt und würdest von daher auch incubus mehr punkte verteilen....das ist nunmal ein beispiel: das außerdem der geschmack bei solchen reviews eine wirkung hat...weißt, was ich dir sagen will??

außerdem sind die punkte nur eine bewertung vom schreiber der kritik, wenn du der ansicht bist sie sei besser, dann kannst du ja dennoch ordentlich mitvoten

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von white fluffy clouds am 04.03.04 um 17:44 Uhr

Bei Bewertung von Musik sollte man aber versuchen objektiv und nicht subjektiv zu sein. Das mit Incubus ist ja auch meine subjektive Meinung, aber (und das meine ich jetzt nicht ironisch) viele denken das, da muss wohl was dran sein. Will jetzt auch nicht zu weit ausschweifen, aber zwischen Trapt und Incubus liegt von der Klasse mehr als nur 1 Level. Nicht nur vom Sound, sondern musiktechnisch. Können und Texte allein. Beispiel: Kann der Frontmann von Trapt die Musik mit Congas begleiten? Nein. Du kannst ja auch mal nen Incubus-Thread öffnen, wo ich mich dann austoben kann, aber selber hab ich keine Lust, bin eben schüchtern

Mir gefällt der Sound von Radiohead auch nicht soo gut, nur bei manchen Liedern, genauso wie bei A perfect circle, aber ich finde Bands im Grunde genommen gut und würde ihre Musik auch gut bewerten, weil sie einfach etwas auf dem Kasten haben.

Your foundation is canyoning
Fault lines should be worn with pride
I hate to say
You're so much more
You're so much more
Endearing with
The sound turned off

white fluffy clouds

white fluffy clouds Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von courtney am 04.03.04 um 17:49 Uhr

find trapt eigentlich auch eher überflüssig
stört mich nich
aber ist halt auch nichts besonders außergewöhnliches

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 17:50 Uhr

ja du hast schon recht und dieser kritiker hat mit sicherheit nich subjektiv die cd an sich betrachtet, aber manchmal ist es echt nicht ganz einfach...beispiel: hab hie rne metal cd von ner band rumzuliegen, und ich mag metal nich besonders und bin damit wenig vertraut...)

ok, der trapt sänger kann diese begleitung vielleicht nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass sie deswegen schlechter sind. sie haben anscheinend andere qualitäten als incubus bzw umgekehrt..

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von silver am 04.03.04 um 18:17 Uhr

schick mir die metal cd zu, ich find metal gut und schreib trotzdem schlechte kritiken *g*

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 18:20 Uhr

dazu sag ich jetz ma nischt **G

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von white fluffy clouds am 04.03.04 um 18:45 Uhr

Glaube du verwechselst subjektiv und objektiv

Will das auch nicht länger breittreten. Ich hab die Traptsongs ne Woche lang auch mal öfter gehört, ist aber nun mal wirklich ne recht durchschnittliche Band und nicht nur weil ich Fan von ihnen bin, behaupte ich jetzt mal Incubus hat nen höheres Niveau

plattentests.de, die auch nicht völlig vorurteilsfrei sind (z.B. gegenüber Incubus: zu sehr mainstream ), schreiben aber doch sehr objektive und die Sache gut treffende Kritiken.

"Trapt; Unsere Bewertung: 5/10"

"Immerhin schaffen es Trapt, noch das letzte grüne Fleckchen auf dem abgegrasten Acker zwischen So-called-New Metal und So-called-Neo Grunge zu finden. Und ringen mit ihrer Zugänglichkeit dem Hörer doch gelegentlich ein Mitnicken und -trällern ab. Nur: So richtig fesseln sie nicht. Man tappt zwar in die Falle, aber die eigenständige Befreiung aus derselben ist minder schwierig: ein Druck auf die Stop-Taste genügt."

Hightlights: Headstrong, Still frame, These walls

Seh ich auch so...

Your foundation is canyoning
Fault lines should be worn with pride
I hate to say
You're so much more
You're so much more
Endearing with
The sound turned off

white fluffy clouds

white fluffy clouds Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von Sylvana am 04.03.04 um 18:48 Uhr

shit, ich steh heute echt aufn schlauch....sollte früher ins bettchen hüpfen

naja ncihts gegen dich, aber wenn du es besser kannst, bitteschön

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von white fluffy clouds am 04.03.04 um 18:53 Uhr

Ich habe doch mit keinem Wort gesagt, dass ich es besser kann und den Autor der Rezension hab ich auch nicht als untauglich abgestempelt, ich finde er hat die Alben nur in diesem Fall zu subjektiv bewertet. Mehr nicht.

Your foundation is canyoning
Fault lines should be worn with pride
I hate to say
You're so much more
You're so much more
Endearing with
The sound turned off

white fluffy clouds

white fluffy clouds Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von cheffe am 04.03.04 um 19:24 Uhr

als "betreiber der siete" muss ich nochmal drauf hinweisen ( genau wie in einem anderen thread ), dass die ganzen redakteure praktisch nur als hobby für bizarre-radio schreiben und somit auch sich eher für cd's von bands interessieren, die sie gut finden. von daher erklärt es sich auch, dass man öfter mal "höher punktet" als es vielleicht angebracht wäre....
allerdings gibt es keine seite im internet die reviews ohne persönliche bewertung reinsetzt udn diese deswegen auch so bewertet.....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Jann am 05.03.04 um 21:27 Uhr

ich find die eigentlich ganz ok...ich hätt se gern als Vorband beim Rasmus .konzert gehabt...aber naja...aber die mucke is schon echt ok...bloß der sänger is voll eklig(keine fragen bitte)-...

Jann

Jann Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 2

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT