Forenübersicht » Ska & Reggae

Seeed

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Seeed

Geschrieben von boncz am 28.11.04 um 19:55 Uhr

Ich hab gesehen das es hier noch an Seeed einflüssen mangelt.
Was haltet ihr von seeed? ich finde das ist ne riesige band. Ich mag deutschen reggae auch im allgemeinen viel besser. Ich hör zwar hauptsächlich eher rock, aba dazu bin auch über Reggae gekommen. Ich schweif schon wieer ab . Also Was is mit seeed?

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 00:26 Uhr

Zitat
Ich mag deutschen reggae auch im allgemeinen viel besser.

was is das denn für deutsch?!

ne, mal ohne scheiß: kenn die zwar von namen her, hab mir aber nix angehört von denen.... anspieltips?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 29.11.04 um 00:28 Uhr

hast nuex verpasst

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von DaBaum am 29.11.04 um 12:37 Uhr

find die jetzt auch nicht so umwerfend...kenn aber nur das was die veröffentlicht haben

*GNARF*

DaBaum
Member
DaBaum Avatar
Anmeldungsdatum: 09.11.04
Beiträge: 73

Geschrieben von Matthew am 29.11.04 um 12:42 Uhr

Hab die Jungs mal Live gesehen und kann nur sagen, das Gelände hat gebebt! War ein klasse Konzert. Hab auch beide CD's. Im Moment gefällt mir die neue besser.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.04 um 14:21 Uhr

Für meinen Geschmack haben die zu viele Hip Hop Einflüsse und sind somit zu weit entfernt vom originalen jamaikanischen Reggae, aber die sind schon ganz in Ordnung soweit. Jedenfalls ein gerngesehener Act im sonst hoffnungslosen Mainstream.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 22:03 Uhr

hoho, hört hört!
wenn das mal kein (wenn auch verstecktes) lob des meisters ist


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.11.04 um 22:04 Uhr

für die Bezeichung "Meister" fühle ich mich jetzt aber schon geschmeichelt, lol.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 22:22 Uhr

ist hiermit genehmigt: fühl dich geschmeichelt


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von boncz am 29.11.04 um 23:08 Uhr

ich finde es bei weitem nicht schlimm das sie vom stamm jammaikanischem abweichen. Sie habe tolle musij, auch neben ihren singles. Die texte sind toll, und die mucke sorgt auch überall für stimmung. Und, habs sie auch schon live gesehen, haben sie eine riesen geile show!!!

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von medusaman am 31.01.05 um 15:23 Uhr

die wollen glaub ich auch nicht wirklich jamaika reggae machen...
meiner meinung nach machen seeed hauptsächlich dancehall.

find ich persönlich auch viel geiler als den jamaikanischen reggae... nichts gegen jamaika, aber bob marley, peter tosh usw machen viel mucke zu der man ganz gut chillen kann, während seeed auf parties voll geil kommt weil man dazu hammer abgehen kann!

kann da eigentlich die kompletten alben empfehlen... ist alles geil.
zwei meiner lieblingssongs sind aber "top of the city" und "papa noah"

es kann gut sein, dass ich kalt bin wie ein stein
denn niemand soll merken, dass ich innerlich verbrenn!


www.rock-zine.de | home of rock music.

medusaman
Member
medusaman Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.04
Beiträge: 70

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 31.01.05 um 15:50 Uhr

wenn ich abgehen will, höre ich aber keinen Reggae, dann hör ich Ska.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von medusaman am 02.02.05 um 13:33 Uhr

das ist ne völlig andere form von musik. ich find ska zwar auch sehr geil, aber manchmal will ich auch auf dancehall abgehn und nicht auf ska....

ich sortiere meine musik nicht nach nem best. zweck... abgehn ska, rumchillen reggae... is doch schwachsinn

es kann gut sein, dass ich kalt bin wie ein stein
denn niemand soll merken, dass ich innerlich verbrenn!


www.rock-zine.de | home of rock music.

medusaman
Member
medusaman Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.04
Beiträge: 70

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 02.02.05 um 13:38 Uhr

tu ich ja auch nicht. ich hör immer Ska

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von supercharger am 18.02.05 um 22:35 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
tu ich ja auch nicht. ich hör immer Ska



wie war das? alles was kein metal ist ist scheisse tyr.....hm...fast so wie der alles was kein ska ist ist scheisse knaröstö jj pöpel

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.02.05 um 22:41 Uhr

schon mal was von

a) Zwinkernden Smilies ( ) gehört? Diese symbolisieren oft Ironie und stehen auch hinter dem "Alles was kein Metal ist ist scheiße Tyr"-Post

b) Offtopic gehört?

und:
c) jedem das seine. Als ob das mit Tyr eine Beleidigung gewesen sein sollte. *kopfschüttel*

Über deine unbegründete Streitlust kann ich nur lächeln.

P.S.: Ich mag auch noch Oi!, Soul, Jazz, guten Pop und nicht allzu stumpfen Punkrock. Da guckste, watt??
In diesem Zusammenhang beachte man auch den lachenden Smilie hinter dem "Immer Ska"-Posting. Lachen symbolisiert einen "Witz".

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.02.05 um 16:01 Uhr

hauts euch mal bloß net wegen so nem scheiß-musik soll verbinden und nicht streit hervorbringen!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Majestic am 19.06.05 um 18:11 Uhr

plz back to topic
sonnst ham die mods (also ihr) später ne menge zu tun, damit man sich zwischen dem ganzen trash und off-topic-zeug noch auf den waren inhalt des thems konzentrieren kan
das musste mal gesagt werden

so, und jetzt zu seeed:
seeed is einfach nur geil
eigentlich mag ich ja kein hip-hop und reggae kommt auf partys auch immer net so gut an
aber seeed hat die zwei ellemente meiner meinung nach soo geil gemixt das daraus einfach nur was geiles rausgekommen is
am anfang dachte ich, das sin zwei bands, als ich papa noah und Dickes B gehöhrt hab
mein lieblingslied is aba immer noch musik monks

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.06.05 um 22:19 Uhr

music monk? naja, das is das einzige lied, was ich kenn von denen, glaub ich jedenfalls..nicht so meins...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 05.11.05 um 13:01 Uhr

Wie findet ihr eigentlich das neue Album ? Kenne jetzt nur Aufstehen und das ist ja nicht so schlecht ...

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT