Forenübersicht » Archiv

Umfrage in USA...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von SieVa am 01.12.04 um 15:30 Uhr

Zitat von boncz:
In Ami land, ist die schicht der klardenkenden schon langsam zu dünn. Hier sollte es nicht soweit kommen.


Komischerweise kommen die meißten momentan existierenden Künstler aus Amiland....

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 01.12.04 um 15:35 Uhr

deswegen fallen die so auf

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.12.04 um 15:35 Uhr

Zitat von boncz:
In Ami land, ist die schicht der klardenkenden schon langsam zu dünn. Hier sollte es nicht soweit kommen.

Hier hatten wir das ja schon vor 70 Jahren, nur extremer...
Dass die ganze Welt am Verblöden ist, ist ja nichts Neues. Whatever!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von SieVa am 01.12.04 um 15:35 Uhr

Zitat von Grubenlord:


stimmt nicht ganz. die meisten schlachten und gemetzel spielt man immer nach mit playmobil. hab ich selber schon gesehen. zudem muss ich sowieso mal sagen, dass die heute jugend nicht nur rotz frech ist, sondern auch noch total krank.
Ein Freund hat mir von seinem bruder erzählt der ihn gefragt hat: "he, ich hab da letztens so n film mit so nem schiff gesehen, kennst du den?" "Titanic?" " ne den wo die ganzen leute am anfang zerteilt wurden" (gemeint war ghostship). Zudem war sein lieblingsspiel UT1. Find ich relativ krass, wenn man bedenkt das der knirps grad mal 8 Jahre alt ist ...


Das is nich erschreckend.
Das liegt daran das die Kinder zu locker erzogen werden.
DAS ! liegt an UNS !

Wir sind doch diejenigen die nen Film gucken und Ihren Neffen mitgucken lassen.
Wir sind diejenigen, die form PC UT zocken und unseren kleinen auchma "ranlassen"

Das liegt einfach daran, das wir unsere kleinen für Schlau genug einschätzen selber beurteilen zu können was Sie sehen dürfen und was nich.
Und das wir darin so "freizügig" sind liegt wiederrum daran das wir das auch wollten/konnten als wir klein waren.
Oder hat es irgendjemanden einen Abbruch getan als knirps heimlich sachen zu machen die noch nix für ihn waren?

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von SieVa am 01.12.04 um 15:37 Uhr

Zitat von boncz:
deswegen fallen die so auf


ich hoffe du meinst das Ironisch

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von boncz am 01.12.04 um 15:39 Uhr

du hast es eingesehn, würdest du was ändern an all den sachen die du machst, ich meine jez auf deine beispiele bezogen

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von SieVa am 01.12.04 um 15:40 Uhr

nein aber maul ich drüber rum ???

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.12.04 um 21:02 Uhr

ich weiß, dass mir das jetzt leicht als arroganz angekreidet werden kann, aber ich lasse keine kleinen kinder irgendwelche sachen machen, wie zb brutalte pc-games, filme, usw...! das is doch unverantwortlich.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 01.12.04 um 22:13 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Zitat von boncz:
In Ami land, ist die schicht der klardenkenden schon langsam zu dünn. Hier sollte es nicht soweit kommen.



ohohoho.... moment mal...nicht dass ich die amis in allen punkten unterstuetze, aber die amis sind nicht alle so doof wie ihr denkt....
ich kann bei der population von deutschland und amiland kaum unterschiede machen....beide haben eine geringe schicht der "klardenkenden"

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.12.04 um 22:22 Uhr

es hätte auch gereicht, wenn du nur boncz zititert hättest, ich habe nämlich auch etwas dagegen geschrieben

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sylvana am 01.12.04 um 22:24 Uhr

sorry

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 01.12.04 um 22:44 Uhr

Zitat von SieVa:

Das is nich erschreckend.
Das liegt daran das die Kinder zu locker erzogen werden.
DAS ! liegt an UNS !

Wir sind doch diejenigen die nen Film gucken und Ihren Neffen mitgucken lassen.
Wir sind diejenigen, die form PC UT zocken und unseren kleinen auchma "ranlassen"


doch ist erschreckend. ich hab erst mit 12 angefangen hl1 und q3 zu zocken
ne scherz beiseite- so wie ich mich erinnere macht man sowas nur bei seinen freunen mit dsl verbindung. und da liegt es an den anungslosen eltern

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 01.12.04 um 23:36 Uhr

rührend wie du das so sagst... wissen Mama und Papa eigentlich von Doom3? oder von Counterstrike, Half Live, Quake3, UT1,2,3, GTA ...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von SieVa am 03.12.04 um 19:17 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
rührend wie du das so sagst... wissen Mama und Papa eigentlich von Doom3? oder von Counterstrike, Half Live, Quake3, UT1,2,3, GTA ...


Spielen Mama und Papa CS, UT, Doom3 ?

Nein also liegt es an der Verantwortung der Spieler !

Den ich gebe Kurt recht, ich pass auch darauf auf was ich den kleinen zeige.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 03.12.04 um 19:28 Uhr

ich hab keine kleinen den ich was zeige, von daher

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von julia am 03.12.04 um 20:09 Uhr

sagen kann man eh nicht wer schuld an sowas ist, dass kinder solche spiele spielen oder so. man kann sagen, die eltern sind schuld oder die geschwister, weil sie nicht eingreifen, aber genauso gut kann man dann die spieleherrsteller verantwortlich machen, weil sie eben solche spiele in die welt setzten... wieso nicht gleich die person, die auf die idee gekommen ist mal ne waffe zu erfinden oder kain, weil er der erste mensch war, der gewaltätig war?
... öhm.. ja.. meine meinung.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Grubenlord am 03.12.04 um 21:08 Uhr

is halt scheiß egal
die dinger machen sowieso nichts

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Unbekannt am 03.12.04 um 21:20 Uhr

ich gebe julia recht wenn man nach dem ursprung sucht...irgendwer is halt in dem sinne schon schuld dran. aber darauf kommts net an, es kommt viel mehr überhaupt auf die richtige kindererziehung an und das ist in der heutigen welt nunmal echt schwer.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Cambria am 06.12.04 um 22:23 Uhr

besser als so weltfremde dinge wie weltfrieden, ne heile familie oder ne krankenversicherung... wer braucht schon son versponnenen mist, wenn man ein tamagotchi hat und es mit komischen plastikwaffen zu klump ballern kann?

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von SieVa am 08.12.04 um 17:14 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
...irgendwer is halt in dem sinne schon schuld dran.


eben da liegt das problem !

irgendwer, nie man selbst ...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT