Forenübersicht » Archiv

Umfrage in USA...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Umfrage in USA über die Wünsche zu Weihnachten

Geschrieben von SieVa am 28.11.04 um 17:15 Uhr

Die Amerikanischen Kinder wurden von Yahoo.com befragt was sie sich zu Weihnachten wünschen, hier die Top Ten:

http://yahooligans.yahoo.com/promotions/toys2004/

nebenbei meiner meinung nach ein sehr krankes bild whärend es läd

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 28.11.04 um 18:49 Uhr

das ist ja alles totaler schrott

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 28.11.04 um 18:59 Uhr

jep, aber wohl voll der renner grad

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Siebenschläfer am 28.11.04 um 19:00 Uhr

hä? was ist denn das alles? ich kenn nix davon! :eek:

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von boncz am 28.11.04 um 19:02 Uhr

die spinnen die amis.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von SieVa am 28.11.04 um 19:08 Uhr

dann geh auf die HP sieben

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Tyr am 28.11.04 um 19:26 Uhr

hm..ich hab für das honda ding gevotet ^^ - warum nur? *lol*


das is aber echt alles schrott ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von SieVa am 28.11.04 um 19:30 Uhr

die letzten jahre waren immer Konsolen auf Platz 1 scheint so das die Kiddies alle konsolen haben

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von DaBaum am 29.11.04 um 12:50 Uhr

also ich find die Laser-Tags toll...passend zu Weihnachten :mad:

*GNARF*

DaBaum
Member
DaBaum Avatar
Anmeldungsdatum: 09.11.04
Beiträge: 73

Geschrieben von SieVa am 29.11.04 um 13:02 Uhr

ja wünscht du dir nichts anderes als Krieg spielen? =)

ich muss aber mal die Amis in schutz nehmen das unsere Kiddies bestimmt nich viel besser wären !

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von DaBaum am 29.11.04 um 13:04 Uhr

ja damit ich den bösen Saudis zeigen kann wo der hammer hängt und wer die Weltmacht ist

*GNARF*

DaBaum
Member
DaBaum Avatar
Anmeldungsdatum: 09.11.04
Beiträge: 73

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.11.04 um 13:35 Uhr

krank . (punkt.)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 29.11.04 um 19:18 Uhr

ich dneke auch das die die deutschen auch nicht besser abscheinden würden. vielleicht sind hier solche dinge wie lego oder so beliebter, aber die meisten wollen doch wirklich nur schrott

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 30.11.04 um 00:21 Uhr

schließ doch nich immer von dir auf andere. diese ganzen Holzspielwaren sind doch auch noch recht begehrt. Man kann damit toll kleine Schwestern verkloppen wenn man schon nicht den zweiten Weltkrieg nachspielen darf :x

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von DaBaum am 30.11.04 um 10:16 Uhr

jaja, damals...als alles noch aus Holz war... und überhaupt damals war sowieso alles besser. Und das schlimmste war: wir durften ja auch nix!

*GNARF*

DaBaum
Member
DaBaum Avatar
Anmeldungsdatum: 09.11.04
Beiträge: 73

Geschrieben von Siebenschläfer am 30.11.04 um 11:11 Uhr

nja, die alten Zeiten, das kann die Jugend hier gar nicht mehr vorstellen, so nach dem Krieg... wir hatten ja nix. Da galten noch Anstand, Tugend und Disziplin, jaja

*ROFL*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 30.11.04 um 16:15 Uhr

Also gerade platz eins zeigt wohl wie scheiß veröhnt die kids von heute sind. Die meisten werden mit spielzeug überhäuft und wissen es deswegen auch garnicht mehr zu schätzen. Ich sehe sowas jeden Dienstag im Kindergarten wenn sie ihr eigenes spielzeug von zu Hause mitbringen dürfern.
Da wird das Playmobil-Polizei-Auto eben ma voll gegen die Wand gesetzt und dabei in alle Teile zerlegt, aber is ja egal man hat zu haus ja noch genug spielzeug.

Deutsche Kinder würden sich sicherlich auch diesen ganzen Mist wünschen, vor allem Bob der Baumeister ist bei den ganz kleinen total angesagt. So wird so manches kind komplett in Bob der Baumeister Klamotten eingekleidet und kriegt noch n rucksack und n bagger mit dazu. So einen mist würde ich nicht unterstützen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von boncz am 30.11.04 um 21:55 Uhr

Mist? Ja! da hast du recht. Aba ob es denn auch so schlecht ist...? Solche menschen muss es geben. ich meine mensche die sowas unterstützen. Jedenfalls in einem land wie unserem. es ist ein zeichen von Wohlstand in einem land. Und das ist auch eine sache auf die man stolz sein kann. Ja, leider, mit wohlstand ist immer eine dicke bevölkerungs schicht Dummer Menschen verbunden. Aba solange es noch menschen gibt die klar sehen können, is alles in ordnung. In Ami land, ist die schicht der klardenkenden schon langsam zu dünn. Hier sollte es nicht soweit kommen.

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Grubenlord am 30.11.04 um 23:18 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
schließ doch nich immer von dir auf andere. diese ganzen Holzspielwaren sind doch auch noch recht begehrt. Man kann damit toll kleine Schwestern verkloppen wenn man schon nicht den zweiten Weltkrieg nachspielen darf :x



stimmt nicht ganz. die meisten schlachten und gemetzel spielt man immer nach mit playmobil. hab ich selber schon gesehen. zudem muss ich sowieso mal sagen, dass die heute jugend nicht nur rotz frech ist, sondern auch noch total krank.
Ein Freund hat mir von seinem bruder erzählt der ihn gefragt hat: "he, ich hab da letztens so n film mit so nem schiff gesehen, kennst du den?" "Titanic?" " ne den wo die ganzen leute am anfang zerteilt wurden" (gemeint war ghostship). Zudem war sein lieblingsspiel UT1. Find ich relativ krass, wenn man bedenkt das der knirps grad mal 8 Jahre alt ist ...

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.12.04 um 13:19 Uhr

sowas is echt erschreckend^^


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT