Forenübersicht » Rock & Alternative

Since By Man

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 10.11.05 um 22:29 Uhr

Zitat von ThirdEye:
wie gesagt hab ich sie erst heute bekommen. muss ich mir erst noch ein paar mal anhören. es ist auf jeden fall wieder schwer zu verdauen


...schwer zu verdauen ist, wenns um Musik geht, fast immer gut *zwinka*

..werds mir wohl auch mal anhören...klingt gut was Du sagst ThirdEye!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Sylvana am 10.11.05 um 22:33 Uhr

naja ich finde die band etwas "gewöhnungsbedürftig" um ehrlich zu sein, aber das wohl auch, weil es nciht gaaaanz meine richtung ist...aber wie auch schon vorher erwähnt...sie haben gute stücke

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 10.11.05 um 22:37 Uhr

schwer verdaulich heißt ja im prinzip gewöhnungbedürftig...

zum kennen lernen würd ich auf jeden fall "we sing the body electric" empfehlen! ein unglaubliches stück musik mit punklänge von nur 33 min.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 10.11.05 um 22:42 Uhr

holla...aber spiegelt dieser song nun ie platte wieder oder ist es eher eine art ausnahme auf der platte?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 10.11.05 um 22:43 Uhr

ähm, welcher song? we sing the body electric ist das erste album

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 10.11.05 um 22:44 Uhr

sorry ich habe da wohl was verwechselt..


is ja auch schon spöt am abend..

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Gretchen am 13.11.05 um 14:32 Uhr

http://www.sincebyman.com/


Da wird man ganz verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von ThirdEye am 13.11.05 um 14:34 Uhr

stimmt, die seite ist total krank. bei dem hintergrund hält man´s da nicht besonders lang aus.
aber ich hör mir sowieso lieber die musik von since by man an als mir den ganzen tag die homepage anzuschaun

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Gretchen am 13.11.05 um 15:37 Uhr

Zitat von ThirdEye:
stimmt, die seite ist total krank. bei dem hintergrund hält man´s da nicht besonders lang aus.
aber ich hör mir sowieso lieber die musik von since by man an als mir den ganzen tag die homepage anzuschaun


Ach, die machen auch musik???

was ein witz

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT