Forenübersicht » Rock & Alternative

story of the year

Gehe zu Seite:   1

story of the year

Geschrieben von Sylvana am 21.11.04 um 05:44 Uhr

bin mir eigentlich sicher mal von denen gehoert zu haben aber weiss nicht recht...

ja auch diese jungs kommen ausm amiland und produziert werden die vom gleichen typen, der auch scho mit the used gearbeitet hat..

frueher hiessen die big blue monkey (sagt mir aber gar nichts, vielleicht wem anders)

soty are: Dan Marsala, Ryan Phillips, Phillip Sneed, Adam Russell, Joshua Willis

anspieltipps:
sidewalks
anthem of a dying day
until the day i die
and the hero will drown
in the shadows

(das sind eigentlich die ganzen songs die ich bisher kenne....schaut einfach auf www.storyoftheyear.net und dann kommt auch son kleines fenster wo man in genau diese songs reinhoeren kann -> IN VOLLER LAENGE)

http://www.mtv.com/shared/media/images/artist/s/story_of_the_year/az_official/376x180.jpg

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Champion am 24.11.04 um 20:00 Uhr

Geilet Shirt vom Typen da vorne!

Mein Leben, mein Kampf,
ich heb´ mein Haupt,
die Welt erforen,
versuch´ zu stehen mein´ Mann,
ich geb´ nicht auf
und seh nach vorn.

Champion
Member
Champion Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.04
Beiträge: 42

Geschrieben von Sylvana am 24.11.04 um 20:57 Uhr

eigentlich wollte ich ueber deren musik labbern und net ueber deren klamotten

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 24.11.04 um 22:26 Uhr

"der typ mit dem geilen shirt da vorne" is der sänger, soviel weiß ich. aber viel mehr weiß ich auch nich. ich hatte mir mal irgendwann ein lied angehört, das ziemlich langweilig war und seitdem hab ich mich nich mehr mit story of the year beschäftigt. lohnt es sich denn? ich glaube nämlich, das is nur eine emoband unter vielen ...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 24.11.04 um 22:27 Uhr

hoer doch rein

hab extra nach link gesucht ohne runterladen von musik usw

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 24.11.04 um 22:40 Uhr

also, ich hab jetzt mal reingehört und mein vorurteil wurde nich ganz bestätigt. das lied, das ich gehört hab, war eigentlich gar nicht so schlecht. aber interessant is die band für mich nich, weil sie nich eigenständig sind. da fehlt mir ein wenig der überraschungseffekt

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 24.11.04 um 22:42 Uhr

welcher song?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 24.11.04 um 22:43 Uhr

ich wusste, dass du das fragst ... muss ich mal nachschaun...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 24.11.04 um 22:43 Uhr

ui kennst mich aber gut

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 24.11.04 um 22:46 Uhr

hehe, klar ... also das müsste "until the day i die" gewesen sein.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 24.11.04 um 22:47 Uhr

japp das ist auch mein fave oder vielmehr auch der song, durch den ich auf die jungs aufmerksam wurde

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT