Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Madagascar

Gehe zu Seite:   1

Madagascar

Geschrieben von Sylvana am 03.06.05 um 06:42 Uhr

hab mir den letztens ma angeguckt (ja mit kleinen geschwistern guckt man sich sowas an )

hundertprozentig sicher bin ich mir net aber ich glaub, dass der film von den shrek machern is

so ein paar tierchen (zebra, nilpferd, giraffe etc) aus der stadt landen auf ne insel - total neue welt fuer die freunde, aber dennoch erleben sie einiges...

also hat den schon wer gesehen?
meinungen?

meine meinung ueber den movie is geteilter meinung...irgendwie hat man vieles von da schon in anderen animierten filmen gesehen..er braucht auch etwas zeit zum anlaufen...dennoch sind ein paar stellen zum lachen da.... is eben scho irgendwie suess gemacht, ,dennoch net DER beste film

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 03.06.05 um 14:22 Uhr

...den Kinotrailer fand ich sehr witzig! Allerdings find ich animationsfilme jetzt nicht so dolle.....unterhaltsam halt, net mehr, aber auch net weniger! Aber diese sZebra finde ich schon ziemlich zum kaputtlachen.....mal sehen ob ich mir den ansehen werde...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Unbekannt am 09.10.05 um 23:44 Uhr

oh! Entdecke grade,dass hier garkeiner mehr was zu gesagt hat!!

Ich hab den Film gesehen udn fand ihn auf jedenfall sehr,sehr witziG!! Die Pinguine und die Affen sind einfach zum brüllen! Die Hauptcharakter finde ich auch sehr genial, sind alle auf ihre weise zum lachen.

Natürlich ist die Story recht flach obwohl ich die Idee dass Tiere aus einem Großstadtzoo ausbrechen um in die Wildnis zu gelangen schon sehr inovativ finde!

Leider wurde vorher so viel werbung gemacht, dass man viele szenen scho kannte bevor man den film überhaupt gesehen hat.

Dennoch empfehlenswert!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 21.10.05 um 11:33 Uhr

hab ihn auch vor kurzem erst gesehen ... war sehr lustig ! ist echt empfehlenswert ... vor allem die giraffe ist lustig

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von Gretchen am 28.10.05 um 17:38 Uhr

Die Giraffe find cih auch am geilsten. hat mcih manchmal an mich erinnert ... noja

war im kino und ich hab sehr viel gelacht. vor allem über die pinguine... es soll ja angeblich n film geben, nur mit den pinguinen... hab ich gehört, kanns mir aber irgendwie net so vorstellen. Aber cool wärs

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Unbekannt am 28.10.05 um 18:43 Uhr

Zitat von Gretchen:
Die Giraffe find cih auch am geilsten. hat mcih manchmal an mich erinnert ... noja

war im kino und ich hab sehr viel gelacht. vor allem über die pinguine... es soll ja angeblich n film geben, nur mit den pinguinen... hab ich gehört, kanns mir aber irgendwie net so vorstellen. Aber cool wärs


doch doch das habe ich auch gehört!!! so wie bei ice age ein film nur über das hörnchen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT