Forenübersicht » Rock & Alternative

InMe

Gehe zu Seite:   1

InMe

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.07.04 um 16:42 Uhr

Ich hab mir gedacht ich erweitere mal wieder die Liste der hier angepriesenen Band
InMe
In welche Schublade die Briten gesteckt werden ist mir nicht bekannt is es jetzt Neu Metall oder Emocore? aber eigentlich ist es ja schnuppe. Ich nenn es jetzt einfach mal ehrliche, handgemachte, knallharte Rockmusik.
InMe sind mir das erste mal positiv aufgefallen auf dem Terremoto Festival, nichtsahnend schlendertn wir Freitag Nachmittags über das Festivalgelände die erste Band war grade fertig (war grottenschlecht) und man hat bis zum abend eigentlich nichts großes erwartet, da legten InMe auf der zweiten Main Stage los. Nach ungefähr 10 Sekunden blieben wir stehen sahen wir uns an, und stürmten ohne ein Wort zu wechseln den Pit außer uns wahren villeicht nur 50 andere da, aber die die da waren gingen ab wie es zu dieser frühen Stunde Menschen möglich war.
Zuhause angekommen hab ich mir noch in der selben Woche ein teures Import der Platte Overground Eden besorgt (ärgerlicherweise kam die Platte ein paar Tage später ofiziell in Deutschland auf den Markt) und das Album rotiert bis heute fast täglich in meinem CD Player.
In den UK haben InMe bereits eine neue Single ihres kommenden Album rausgebracht. In Deutschland wird man sich bis zum Release des Albums wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
http://server.clusta.com/inme2/Gallery/DSC00513.jpg
Mehr Infos:
http://www.inmeonline.com

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Unbekannt am 04.07.04 um 17:00 Uhr

klingt sehr interessantr, wenn was von denen rauskommt schrei ganz laut ))

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT