Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

tristania

Gehe zu Seite:   1

tristania

Geschrieben von Unbekannt am 06.11.04 um 20:12 Uhr

Ich mag diese Band vordergründig wegen den männer und frauenchören. Dazu noch n bissl metal find ich ziemlich genial, könnte durchgängig nur so chorgesang sein. Das Gnomgeschrei zwischendurch ist schon störend und das gegrunze könnt man auch weglassen ist aber noch okay.

Irgendwie sehr atmosphärische musik, die texte will ich garnicht erst ansehen weil ich damit wohl nix anfangen kann.

Was sagt ihr dazu?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 06.11.04 um 21:56 Uhr

Am besten gefallen mir die Lieder "My Lost Lenore" und "Aphelion"... f a n t a s t i s c h. Hab ich schon erwähnt wie geil die auf dem Mera gerockt haben, Quetzal?
siehe da:
http://www.tristania.com/photoalbum/mera_luna_2004/thumb_mera_luna_2_0107.jpghttp://www.tristania.com/photoalbum/mera_luna_2004/thumb_mera_luna_2_0080.jpghttp://www.tristania.com/photoalbum/mera_luna_2004/thumb_mera_luna_2_0078.jpghttp://www.tristania.com/photoalbum/mera_luna_2004/thumb_mera_luna_2_0081.jpg
Bandhomepage: http://www.tristania.com/ da kann man rein hören. Hört euch unbedingt mal Aphelion an, SAU GEIL!!!!!!!!!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von supercharger am 06.11.04 um 22:30 Uhr

die hätt ich schon gleich mal live gesehen aber dann haben sie abgesagt, wodurch die ganze veranstaltung is eine kleiner halle verlegt worden ist und ich keine karten gekriegt hab. seit dem find ich sie gaga^^

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.11.04 um 00:03 Uhr

ga..ga..gail!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 07.11.04 um 01:41 Uhr

hehehe ja ich glaube ich weißwelchen song du meinst. eigentlch krass dass es diesen thread noch nicht gab. wegen tristaniahab ich mir auch überlegt hinzugehen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.11.04 um 10:33 Uhr

warste aber nicht... kennst du Therion? Oder Epica? Oder After Forever? Oder Sirenia? ich glaube ich habe hier einiges an Arbeit vor mir...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 07.11.04 um 12:46 Uhr

von namen her kenn ich sie alle und von after forever hab ich schonmal was zu hören bekommen, aber hat mich nicht so umgehauen. gibt wohl nur n paar sachen ausm gothic bereich die ich gut finde.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.11.04 um 13:47 Uhr

warte mal, ich poste mal ein paar neue Bands bei denen dir hören uns sehen vergeht

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 07.11.04 um 13:58 Uhr

aber bitte nicht so viel auf einmal

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT