Forenübersicht » Rock & Alternative

chevelle

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Geschrieben von ThirdEye am 15.02.05 um 18:34 Uhr

ja, einmal das und zum anderen sollen sie auch mal das neue album in deutschland veröffentlichen. oder hab ich was verpasst?

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 16.02.05 um 00:10 Uhr

ich weiss nich...glaub du hast was verpasst....(solange du von This Type Of Thinking Could Do Us In spricht)... das album is seit september hier raus...und germany folgt eigentlich immer recht schnell...ausserdem hab ich schon angebote bei amazon etc gesehen
soweit

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Gambit am 16.02.05 um 07:31 Uhr

@ ThirdEye: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X8J3A/qid=1108535384/ref=pd_ka_0/302-8059485-4404025

Seit ersten November, kurios das es zum Deutschland Start offenbar keinerlei News gab..ist auch an mir vorbeigegangen.

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von ThirdEye am 16.02.05 um 13:35 Uhr

im laden hab ich das stück aber noch nicht gesehen, obwohl´s bei über sony veröffentlicht wurde. vielleicht muss ich auch einfach mal genauer schauen...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von ThirdEye am 16.02.05 um 13:39 Uhr

Zitat von Sylvana:
und germany folgt eigentlich immer recht schnell...


schön wär´s... manchmal dauert´s eben doch ziemlich lang, wie zb bei head automatica (usa: august 2004; deutschland: januar 2005) oder auch "clarity" von JEW, da weiß ich jetzt nicht die genauen daten, aber das hat glaub ich über ein jahr gedauert bis es endlich in deutschland rauskam. my chemical romance kam hier auch erst vor ganz kurzer zeit raus, in den usa schon im august ´04...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 16.02.05 um 14:55 Uhr

naja, dann hab ich mich getaeuscht dacht da jetzt aber auch an das neue albums der jimmys, das erst in germany rauskam und dann erst in den staaten (die wsind ja amis und von daher ist es "eigentlich" immer umgekehrt)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 16.02.05 um 15:45 Uhr

das gleiche is auch jetzt bei mars volta der fall. aber wenn´s soherum verschiebungen gibt, find ich das ok

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 16.02.05 um 21:21 Uhr

hihi glaub dich dir aufs wort

schau beim naechsten mal genauer, wennde in nen cd laden latscht

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Gambit am 17.02.05 um 07:43 Uhr

Oder auch die Three Cheers for Sweet Revenge von My Chemical Romance. Tatsächlich am 31.01.05 bei uns erschienen

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von ThirdEye am 06.03.05 um 18:41 Uhr

hab mir jetzt endlich mal das neue album angehört, aber bis jetzt bin ich nicht begeistert. das klingt mittlerweile zu sehr nach mainstreamrock

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 07.03.05 um 17:43 Uhr

upsi, ich mag das album eigentlich

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: chevelle

Geschrieben von Sylvana am 19.04.10 um 23:36 Uhr

hab mich vor kurzem erst (!!!) in deren album sci fi verliebt...

die scheibe is scho a weilchen draussen, aber ich bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden

fave der scheibe ist und bleibt
letter from a thief
http://www.youtube.com/watch?v=7Ooyiccq3Fg

meinungen?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT