Forenübersicht » Metal

Drowning Pool

Gehe zu Seite:   1

Drowning Pool

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.08.04 um 20:13 Uhr

so, ihr metaller
jetz könnt ihr mir mal was über diese band erzählen, hoffe ich.....
kenn von denen das lied "bodies" (wo der sänger am anfang die ganze zeit flüstert "let the bodies hit the floor!" bevors voll abgeht.....)
weiß bis jetz nur, dass das nu-metal sein soll....
angeblich....

kann mir jemand mehr berichten?!
dänks..!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 22.08.04 um 21:50 Uhr

kenn ich!!! hab ich auch bei RaR gesehen!

wie ich glaube ich schon mal gesagt hab war das konert von denen n bill früh und von dem her noch net ganz so viel los, aber dennoch muss ich sagen das es echt n gutes konzert war

das lied bodies fand ich jetzt persönlich eher langweilig und stumpfsinnig was ich von denen hingegen gut finde ist Tears away (müsste eigentlich bekannt sein), sinner, step up, und triple h.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.08.04 um 11:53 Uhr

hab irgndwo was glesen, dass der sänger irgendwie gestorben is?!
gibts drowning pool dann überhaupt noch?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ThirdEye am 23.08.04 um 12:36 Uhr

ich wusste nich, dass der sänger gestorben is. aber die haben auf jeden fall einen neuen, hab ich gehört.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Úvaeleth am 23.08.04 um 17:06 Uhr

Yep, der Sänger ist schon vor einiger Zeit gestorben (Überdosis oder so was). Das war so etwa Mitte 2002, glaub ich (zumindest kurz vor dem letzten Bizarre), nachdem sie ihre erste Platte "Sinner" rausgebracht haben.
Danach gab es halt eine längere Pause. Ein neuer Sänger wurde ausfindig gemacht und 2004 gab es die neue Platte "Desensitized".

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.08.04 um 00:36 Uhr

ah, danke für die info.....

weißt du was, hat sich der sound groß verändert mit dem neuen sänger?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 26.08.04 um 21:37 Uhr

ich kann das immoment nicht sagen aber das bei rar ein anderer sänger war, ist mir nicht aufgefallen und da würd ich mal spontan sagen das sich da nicht allzuviel getan hat

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.08.04 um 21:28 Uhr

hm, ok, dann werd ich mir nochmal was anhörn, was neueres...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 03.10.04 um 20:28 Uhr

naja es gibt mehrere dinge, die zeitschriften oder so ueber die toedesursache berichtet..

ich hab gehoert, dass er tot im tourbus aufgefunden wurde aufgrund einer schwaeche am herzmuskel....

ander wiederum sagen, er hatte ne ueberdosis...

who knows...auf jeden fall ist er gestorben und nun is der neue saenger da....moechte nun nicht sagen, dass der sound der gleich is aber er ist auch net der alte, wasnatuerlich auch die stimme des saengers und seine ideen usw. ausmacht....

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.10.04 um 21:07 Uhr

hm...
und, was hältst du von den neuen drowning pool?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 03.10.04 um 23:08 Uhr

du meinst den saenger?

er is suess

nee mal im ernst...ich finde ihn nicht schlecht....dennoch bin ich der meinung, dass er den vorherigen saenger kaum ersetzen kann

aber ich muss auch mal sagen, dass ich ihn jetzt bei dp besser finde als bei seiner vorherigen band

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 04.10.04 um 21:24 Uhr

wo war denn er vorher?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 07.10.04 um 21:36 Uhr

musste ehrlich gesagt nachschauen

BUILT XL

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Mr Davis am 08.10.04 um 11:31 Uhr

Offizielles Statement:

Zitat
As Drowning Pool arrived in Manassas, Virginia for a date mid-way through the tour, Dave Williams was found dead on the band's tour bus. He had passed away from natural causes, specifically Heart Cardiomyopathy, Concentric Left Ventricular Hypertrophy. The band subsequently cancelled all public appearances, returned to Dallas, and buried their partner and friend.


Man kann nicht sagen, dass Drowning Pool noch die Alten wären, einen Gitaristen, Drumer oder Bassisten auszutauschen mag ja bisweilen funktionieren, aber einen Sänger auszuwechseln, aus welchen Gründen auch immer, fuktioniert nicht. Sie hätten unter einem anderen Namen weitermachen sollen. Dave war ein wahsinnig guter Sänger und der jetztige kann ihm nicht annähernd das Wasser reichen.

So far, so good...
Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Sylvana am 08.10.04 um 20:33 Uhr

ja ich dneke aber auch mal, dass die unter dp weitermachten und machen, weil die sich damit eben schon nen namen machten und somit wars einfach...

denke auf jeden fall, dass der saenger neue einfluesse mitreinbringt und es is selbstverstaendlich, dass der sound sich etwas veraendert, wenn nen neuer fronti dazukommt.
ich denke aber auch mal, dass der neue saenger es nich leicht hat...ich mein, er is neu, viele alte fans wollen nich den neuen saenger usw.
andererseits dneke ich aber mal, dass es ne gute wahl war und is, weil er schon annaehernd die gleichen sachen machte wie eben die dp members bevor

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.10.04 um 11:43 Uhr

äh, "bodies" is aber noch der alte sänger, oder?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Mr Davis am 09.10.04 um 14:16 Uhr

Ja, Let the bodies hit the floor war noch dave.

Wird sich zeigen, klingt wie erwartet schon etwas anders...
http://www.drowningpool.com/video.html ist nicht übel, der Song hat was. Andererseits ist manches ein wenig ZU ruhig geworden.

Existentielle Erweiterung der persönlichen Norm als abartig empfundene Störung des öffentlichen Friedens
Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Sylvana am 09.10.04 um 17:32 Uhr

langsamer?? ja nen bissel.... aber ich persoenlich finde den sound nicht schlecht, obwohl ich dem auch erst etwas skeptisch gegenueber stand...

aber jetzt denke ich schon, dass das ne gute wahl war

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT