Forenübersicht » Ska & Reggae

beNUTS

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: beNUTS

Geschrieben von julia am 05.06.06 um 20:18 Uhr

oh... ich kenn diesen Menschen nicht, nur seine Stimme und die ist so wunderbar. Wie dramatisch. Herrjie.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: beNUTS

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.06.06 um 21:34 Uhr

nie live gesehen? oh man, das is echt schade-die sind echt ne wucht live, und der typ einfach n super spaßvogel


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: beNUTS

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.06.06 um 10:58 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
also ich versteh das schon richtig: die machen weiter, oder?! trotz momentaner sänger-losigkeit?

richtig, die sind schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Er ist ja auch schon der vierte beNuts-Sänger, die haben Erfahrung darin..

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: beNUTS

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.06.06 um 12:12 Uhr

ja, schon, aber...

da fällt mir hesse ein:
und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben

Zuletzt bearbeitet am 06.06.06 um 12:13 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: beNUTS

Geschrieben von Sylvana am 19.06.09 um 16:30 Uhr

guck mir die bald ma live an.. hoff, die sind gut =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: beNUTS

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.06.09 um 10:16 Uhr

^^also ich fand se damals schon gut - ka wie die heut sind, mit neuem sänger und so... aber wird sich nicht gänzlich zum schlechten gewandt haben, da bin ich mir sicher. kannst ja dann mal berichten


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: beNUTS

Geschrieben von Achim am 03.03.10 um 20:59 Uhr

Fand die benuts früher auch ganz Lustig! Bin mal gespannt wie sich der neue Sänger anhört falls die jetzt schon einen haben.

Alles muss
nichts kann

Achim
Groupie
Achim Avatar
Anmeldungsdatum: 14.08.06
Beiträge: 21

Aw: beNUTS

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.03.10 um 14:49 Uhr

Hatten die inzwischen nicht schon wieder zwei Neue? Habe das aktuellste Album zum Besprechen fürs Ox gekriegt und kannte von der Besetzung nur noch 2 Leute (Gitarre und Trompete), ansonsten eine völlig neue Band. Und so klang's dann leider auch. Mehr hier.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT