Forenübersicht » Ska & Reggae

The Busters

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

Aw: The Busters

Geschrieben von Majestic am 11.12.05 um 17:32 Uhr

ich find welcome to busterland eh besser als ruder than rude

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: The Busters

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.12.05 um 17:49 Uhr

no risk no fun?! kenn ich gar net...

die ruder than rude is meiner meinung nach die beste scheibe, mit dem gleichnamigen song, scooter, mickey mouse, usw...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.12.05 um 18:38 Uhr

"Ruder than rude" ist halt legendär, das war ihr erstes Album (1988 ) und hat die dritte Ska-Welle mit ins Rollen gebracht, ein sehr wichtiges Album in der Ska-Geschichte.

Zuletzt bearbeitet am 24.04.06 um 18:07 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.04.06 um 18:13 Uhr

Seit heute online:
Neue Websingle "Clocks don't rock". Einer der besseren Songs auf der neuen Scheibe, hat etwas rock'n'rolliges und natürlich Ska, aber gut gemischt, wie ich finde! Als Bonus gibt's noch einen Live-Song von der letzten Tour und zwar den meiner Meinung nach besten Song des aktuellen Albums "Hey little" girl", eine sehr tanzbare traditionelle Ska-Nummer, so wie ein Live-Video zu "Clocks don't rock" (mit ekelhaft vielen Stagedivern).

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.04.06 um 19:17 Uhr

TOD den stagedivern!

stimmt, das liedchen is echt ganz net


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 24.04.06 um 21:41 Uhr

vor allem ist es im Gegensatz zu den ersten 2 Websingles endlich mal ein Lied, dass das neue Album wirklich gut repräsentiert.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 07.09.06 um 00:22 Uhr

Die ersten Daten der traditionellen Wintertour sind bekannt! @julia: diesmal spielen sie nicht am 26.12. ... sondern am 30.12. - und da werde ich auch da sein.
Die Daten poste ich aber erst, wenn sie komplett sind.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von julia am 15.09.06 um 12:28 Uhr

tze. 26.12. hätte ich dieses Jahr vielleicht noch hinbekommen.. aber 30. das gibts doch einfach absolut nicht!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.12.06 um 22:40 Uhr

Auf der Busters-Homepage gibt es nun eine kostenlose Live-EP der Busters zum Download! Die EP besteht aus 6 Live-Aufnahmen der vergangenen Tour, am 24.12. wird noch ein Weihnachts-Special dazukommen!
Hier die Tracklist:
1. Mademoiselle Jeanette Musette/ Far away
2. Tokyo Ska Zone
3. Revolution Rock
4. Ruder than rude
5. Whiskey' til I drop
6. Take your soul back home

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von vawra am 03.01.07 um 00:54 Uhr

eben hab ich festgestellt, daß die Busters am Freitag in Dortmund spielen... seeehr geil.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.08.07 um 16:39 Uhr

Hier kann man sich meinen Gastauftritt bei den Busters nun in guter Qualität ansehen.

Im November kommt außerdem ein neues Album und im Anschluss selbstverständlich wieder die traditionelle Wintertour!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.10.07 um 11:36 Uhr

Sooo, es geht los!
Am 02. November veröffentlichen The Busters ihr neues Album "Double penetration" inklusive Unplugged-DVD.
Vorab kann man nun bereits im Internet das Video zur ersten Single "The wrong song" ansehen: klick

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.11.07 um 13:33 Uhr

Hier nun meine Rezension zum neuen Werk Deutschlands bekanntester Ska-Band:
http://www.allska.de/ska_medien/busters_double/busters_double.html

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.11.07 um 13:37 Uhr

...das hört sich so an, als müsste ich mir das wohl zulegen... wenn meine laune mal wieder dem ska-angemessen(er) wird...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: The Busters

Geschrieben von Sylvana am 12.02.09 um 03:31 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Hier nun meine Rezension zum neuen Werk Deutschlands bekanntester Ska-Band:
http://www.allska.de/ska_medien/busters_double/busters_double.html


lol such ma busters bei wikipedia.. da kommst du automatisch dann zu deiner rezi.... cool =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.02.09 um 13:57 Uhr

Oha, interessant

Wo der Thread schon wieder oben ist, muss ich wohl traurige Nachrichten verkünden:
http://blogundroll.blogspot.com/2009/02/fischi-und-quitte-verlassen-busters.html

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Sylvana am 15.02.09 um 04:05 Uhr

...und ich war beim letzten gemeinsamen konzi mit ihnen dabei ...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: The Busters

Geschrieben von Sylvana am 06.05.09 um 17:10 Uhr

busters spielen im februar 2010 wieder in tü!!!!!

ABER!!!! richez steigt aus.. wat soll denn dot? busters ohne ihn?!?! *doof*

weiß da irgendwer mehr - zb ob es "ersatz" gibt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: The Busters

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.05.09 um 18:10 Uhr

Kommentar Ron zu dieser Frage: "Dazu darf ich noch nichts sagen."
Lässt sich jetzt vielseitig auslegen..
aber dass Richez aussteigt, ist doppelt hart, war für mich der absolute Charakterträger der Band.. erst der Bläsersatz, jetzt Rich - bin gespannt auf den nächsten Busters-Gig...

Zuletzt bearbeitet am 07.05.09 um 15:31 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Busters

Geschrieben von Sylvana am 07.05.09 um 01:25 Uhr

naja guck sie mir im februar in tü an...mit einem lachenden und einem weinendem herz.... mocht rich eigentlich auch immer am liebsten ;/

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT