Forenübersicht » Rock & Alternative

silverchair

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von am 06.07.04 um 09:15 Uhr

Silverchair jaaaaaaaaaaaaa ,super geil!!!!!!! Neon Ballroom ist einfach nur wunderschön!!!!!!!!Eines der Besten Alben die ich jemals gehört habe ,einfach nur wunderschön zum träumen und heulen!!!!!

Wischmob (Gast)

Geschrieben von Sylvana am 06.07.04 um 17:44 Uhr

interessant

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von llama_queen am 06.07.04 um 18:36 Uhr

Zitat von Sylvana:
interessant


Mehr nich? *Flunsch zieh*

Etwas mehr Begeisterung hätt ich scho erwartet für des ganze Hochladen und copy und paste...

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von llama_queen am 06.07.04 um 18:38 Uhr

Zitat von Wischmob:
Silverchair jaaaaaaaaaaaaa ,super geil!!!!!!! Neon Ballroom ist einfach nur wunderschön!!!!!!!!Eines der Besten Alben die ich jemals gehört habe ,einfach nur wunderschön zum träumen und heulen!!!!!


Hehe, meine Worte...

Übrigens bin ich jetzt bei unserer Studentenzeitung für die Musikredaktion ab nächstes Semester zuständig und bekomm dann immer gratis die CDs und darf darüber schreiben......juhuu... Muss nur aufpassen, dass net jede Woche was über Silverchair oder Daniel drin steht...lol. Kann leicht passsieren..lalala

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sylvana am 06.07.04 um 20:03 Uhr

sorry, muss nur meinen neid unterdrücken


aber-..ähm...hast du die bilder gemacht?!?!

frag nur, weil ich einige davon unter nen anderen link schonma gesehen habe

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von llama_queen am 06.07.04 um 20:55 Uhr

Nee, hab ich nich selbst gemacht. Hatte Angst, sie nehmen mir meinen Fotoapparat weg am Eingang und naja.

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sylvana am 07.07.04 um 11:22 Uhr

hab meinen reingekriegt....

digis usw mussten aber draußen bleiben...tja...*G*

eine vor mir war aber recht schlau...die hatte sone ganz kleine digi cam und als sie so mitbekam, dass digis draußen bleiben müssen, hat sie sich die so irgendwie in die schuhe gesteckt...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von llama_queen am 07.07.04 um 14:42 Uhr

Ach, aufm Chairpage Forum wurden die absurdesten Möglichkeiten durchgekaut, wo man den nu am besten verstecken kann...lol. Naja, ich hatte meinen eig auch super versteckt, aber meine Mom hat mich dann gezwungen ihn net mitzunehmen =(
Hab mich dann ends geärgert, als ich am Eingang nur das Hauptteil des Rucksacks kurz aufmachen musste, die reingeguckt haben und gefragt haben, ob ich ne Kamera mit habe (und wer sagt da scho freiwillig ja???)...naja, das nächste Mal *gg*

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sylvana am 08.07.04 um 21:08 Uhr

die meisten security leute tun nur so streng, sind es aber net *lach*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von llama_queen am 09.07.04 um 14:36 Uhr

Hättest du mir auch ma eher sagen können *g*

Nee, Scherz, wir hoffen ja alle, dass sie nochma nach Dtl. auf Tour kommen *Daumen drück* Und dann werden Fotos ohne Ende gemacht...in allen möglichen *äh* Positionen *ggg*

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sylvana am 13.07.04 um 22:00 Uhr

naja ich werd es mir - wie wohl schonmal gesagt - überlegen, ob ich nochmal uffn konzert der australier geh

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von llama_queen am 15.07.04 um 17:20 Uhr

Falls du nich gehst werd ich dir dann berichten wie toll es war!

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sylvana am 14.05.05 um 23:40 Uhr

news

The Dissociatives Tour
05.06.2005 D / Berlin, Postbahnhof
06.06.2005 D / Hamburg, Grünspan
09.06.2005 D / Köln, Prime Club
12.06.2005 D / München, Elserhalle
www.tickets.de

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 15.05.05 um 12:42 Uhr

passt wohl besser in den The Dissociatives-thread

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 15.05.05 um 15:58 Uhr

ups, wusst net dass es einen von denen gbt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: silverchair

Geschrieben von Sylvana am 05.01.07 um 20:21 Uhr

am 29. januar kommt ne neue homepage und in mehr als 80 tage wohl ne neue scheibe

auf chairpage.com sieht man och enn aktuelles foto...sehen ganz anders aus...

young modern wird dat neue album heißen....straight lines wird wohl die erste singleauskopplung...siehe mailingslist-newsletter

man kann nur hoffen, dass das album mal wieder rockt... auf die bunten farben a la diorama haben sie ja verzichtet wie beim foto auf der hp...

naja ma sehen -- hab noch nix gehört von den neuen sachen

http://www.chairpage.com/news/images2/newsplash07.jpg

Zuletzt bearbeitet am 05.01.07 um 20:34 Uhr von Sylvana (Anzahl Bearbeitungen: 2)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: silverchair

Geschrieben von Sylvana am 12.06.07 um 22:26 Uhr

wenn es wen interessiert.....

außerdem: zusammen mit pearl jam

Silverchair Ticket Preis *
So, 19.Aug.2007 Stausee Hohenfelden Highfield Festival 69,00 Highfield

Fr, 24.Aug.2007 Lüdinghausen Area 4 Festival 79,00

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: silverchair

Geschrieben von sheena am 28.07.07 um 13:16 Uhr

einen grund mehr meinen guten kumpel zu hassen - er fährt zum highfield und sieht sie endlich ma live...

achso: unser lied war immer:
HATE is what i feel for you!

There is a wall that runs right through me
Just like this city I will never be joined
What is this love? Why can I never hold it?
Did it really run out? In those strangers bedrooms

(bloc party)

sheena
Labertasche
sheena Avatar
Anmeldungsdatum: 28.07.07
Beiträge: 12

Aw: silverchair

Geschrieben von Sylvana am 28.07.07 um 20:54 Uhr

ohoho...da mag aber jemand die alten sachen *strahl*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: silverchair

Geschrieben von Simon am 28.07.07 um 21:15 Uhr

Ist zwar etwas untypisch für einen Mann, aber ich mag "Annas song...open fire"...diesen Drall gen Beatles des letzten Albums fand ich so uninteressant nicht. Mal schauen, wie das neue Album wird.

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT