Forenübersicht » Archiv

Discotheken in...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Discotheken in eurer Umgebung

Geschrieben von InTooLuS am 28.06.04 um 19:24 Uhr

NEIN!
Ich Meine Nicht so schwule Hip Hop oder Techno kammern! Ich meine Clubs wo rock/metal/alternativ gespielt wird und wo man mal herrlich abtanzen kann!
Ich bin öffters mal in nem netten laden der sich Musik Theater (MT) nennt http://www.nachthallen.de/

Is das beste was es hier in der Gegend (Kassel) gibt!

wie siehts bei euch aus???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 28.06.04 um 19:46 Uhr

ganz klar und sehr weit vorne

project7 in magdeburg

ich kram nur noch schnell den link raus....*such*

die location ist voll cool......dort spielen auch mal unbekanntere bands, aber auch mal bekanntere wie zb slut oder readymade oder eben mia
und ansonsten gibts da auch immer ne disco, wo nur sachen aus dem alternative bereih usw laufen
zudem ist es cool, dass da irgendwie nur studenten sind.....ist ja auch klar, da es mitten im studentengebiet liegt....

unbedingt hinfahren...=)

link: http://www.projekt7.org/htmlindex.html

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 28.06.04 um 21:32 Uhr

mein Gott, ich wohne auf m land. In Freiburg gibt es eine names Crash (glaub ich) geh aber nie hin

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Joy am 11.08.04 um 09:30 Uhr

Ich wohn auch auf'm land, jedenfalls eigentlich!
Beri uns in der Nähe ist es der "Keller" in Ahrensburg!

Get up, stand up, for you're rights, don't give up the fight!

Joy

Joy Avatar
Anmeldungsdatum: 11.08.04
Beiträge: 3

Geschrieben von Unbekannt am 11.08.04 um 11:20 Uhr

www.club74.de ist aber auch n ganzes stück zu fahren für mich. Ansonsten nur noch Darmstadt www.steinbruch.de oder Frankfurt www.batschkapp.de es gibt da noch n paar mehr läden aber in denen war ich allen noch nicht drin.

bin ja kaffkind extreme ...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.08.04 um 13:07 Uhr

wohn auch aufm land, bin noch keine 18, war von daher noch nicht dort-aber hier gibts sowas natürlich auch: das "melo"(drom) in buchloe....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Úvaeleth am 11.08.04 um 15:16 Uhr

Aber nichts geht über den Schlachthof in Wiesbaden ==> http://www.schlachthof-wiesbaden.de

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.08.04 um 15:51 Uhr

man, da spielen ja die bouncing souls und frau doktor....
geilo!!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Úvaeleth am 11.08.04 um 16:03 Uhr

Yep, aber seitdem der Schlachthof angefangen hat, sich auf größere Bands zu spezialisieren, spielen nicht mehr so viele Punkbands dort.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von InTooLuS am 11.08.04 um 20:55 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Aber nichts geht über den Schlachthof in Wiesbaden ==> http://www.schlachthof-wiesbaden.de


JIPPI! Im Schlachthof hab ich Soulfly gesehen! war sau geil

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.08.04 um 22:15 Uhr

Frau Doktor haben sogar ihren Ursprung im Schlachthof Wiesbaden und geben dort jährlich ein Jubiläumskonzert.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von ThirdEye am 12.08.04 um 17:30 Uhr

jaja, der schlachthof is cool. schön abgefuckt und so ...
im oktober spielen da auch die HIVES und ich hab schon karten
sehr zu empfehlen für leute, die in der nähe wohnen, ist die monatliche !PARANOID!-party. da läuft vor allem alternative musik, aber manchmal wird´s auch etwas härter.
in mainz is leider in der hinsicht nicht sehr viel los, das CAVEAU is noch ganz ok. caveau-mainz.com
in frankfurt sieht´s da schon viel besser. die batschkapp wurde ja schon genannt, aber da war ich bis jetzt nur wegen konzerten (billy talent und kashmir). auch zu empfehlen is das O25. da gibt´s 2mal im monat coole partys, einmal kommen relativ bekannte alternative-songs und bei der anderen party läuft unbekanntere und härtere musik. http://www.o25.de/0804/

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.08.04 um 22:36 Uhr

schade, dass wiesbaden doch so weit weg is....!!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von ThirdEye am 13.08.04 um 14:39 Uhr

naja, 10min mit der s-bahn. das geht schon

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.04 um 15:16 Uhr

arrrr-da will sihc jemand unbeliebt machne, he?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Slartibartfass am 14.08.04 um 17:15 Uhr

War jemand von euch Wiesbadenern schonmal im Kulturpalast? Der ist die Wilhelmstraße hoch und dann links weg zum Tattersall. Da nebendran ist jedes Jahr das Kochbrunnenfescht, nur so um mal ne vage Vorstellung von der Ecke zu geben. Die haben auch oefters mal Ska und Punk Konzerte und die Haengen in irgendeiner Weise mit dem Schlachthof zusammen glaube ich. Auf alle Faelle wird man, wenn man auf der Schlachthof-Page nach Demotape abgeben sucht, auf die Kulturpalast HP verwiesen.
http://www.kulturpalast-wiesbaden.de
Ich war noch nicht da, obwohl ich ca. anderthalb Jahre fast daneben gewohnt habe. Sollte ich irgendwann vielleicht mal nachholen.

Was weitere Dissen in der Umgebung angeht kann ich noch so drei Tips geben. In Frankfurt gibts das "Cave" http://www.the-cave.de. Da werden im Gegensatz zur Batschkapp auch mal Machine Head und aehnlich Airplayuntaugliche Sachen gespielt.

Ansonsten gibt es (da war ich allerdings bisher noch nicht, aber das wird sich bald aendern) da noch das Black inn http://www.black-inn.de in Ranstadt bei Bad Vilbel. Das soll lt. Aussagen unseres Gitarreros ziemlich geil sein, geht in Richtung ziemlich kultiger Metalschuppen.

Und dann gibts da noch in Darmstadt die goldene Krone http://www.goldene-krone.de. Das ist ein ziemlich geiler Laden auf zwei Stockwerken, in dem in letzter Zeit leider immer weniger los ist. Auf zwei Stockwerken gibts oben Live Mucke, Fernsehzimmer, Billard und Kino und unten Metaldisse und absolut geniales Blues-Cafe. Das ganze ist eher verranzt und urig eingerichtet, ziemlich kultig auf alle Faelle. Lohnt sich, da mal reinzuschauen wenn was los ist.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von ThirdEye am 14.08.04 um 18:36 Uhr

@slartibartfass: kennst du eigentlich den biergarten in dieburg (bei darmstadt)? da war ich bis jetzt einmal dienstags. das war auch ganz ok, auf jeden fall gut geeignet für leute, die auf harte metal/new metal-sachen stehen. biergarten-dieburg.de

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Slartibartfass am 14.08.04 um 19:46 Uhr

Kenne ich nur vom Namen her. Aber klingt ganz interessant. Jetzt muss ich los, in Wiesbaden ist doch Weinfescht und ich hatte noch keinen Weinkater dieses Jahr .

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Úvaeleth am 16.08.04 um 21:01 Uhr

Zitat von Slartibartfass:
War jemand von euch Wiesbadenern schonmal im Kulturpalast?


Yep, schon mal gewesen. An Konzerten gibt es dort vor allem was in die Hardcore- und Punkrichtung, aber dann doch eher unbekanntere Bands sowie einige lokale Bands. Ansonsten ganz nett, ist aber nicht so viel los und es gibt meistens doch nur ein Stammpublikum.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von InTooLuS am 16.08.04 um 21:56 Uhr

hm, der Dienstag abend in dieser "Biergarten-Disco" hört sich ja mal schweine geil an...
nur geile Bands in der beschreibung! wo genau liegt nochmal dieburg???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT