Forenübersicht » Filme, Kino usw.

KILL BILL

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Grubenlord am 27.06.04 um 09:47 Uhr

war so unscharf auf meinem bildschirm, hab da nicht so viel gesehen hast aber recht

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: KILL BILL

Geschrieben von julia am 02.10.06 um 11:17 Uhr

ohje.
gestern kam der film im fernsehn, wie ich zufällig festgestellt habe.
ich war leider total müde und hab den film also nicht im besten sinneszustand sehen können
äh. auf jedenfall.
find ich den film verwirrend. ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.. merkwürdig. merkwürdig. dieses blutgespritze ist ja wirklich übertrieben krank aber es gibt einige sachen, bei denen ich mich gefreut habe, dass sie dran gedacht haben. dadurch hat der film nicht ganz an glaubwürdigkeit verloren!

ich versteh die handlung aber absolut nicht. warum wird da überhaupt so ein massaker bei ihrer hochzeit veranstaltet? O_o

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Keks am 02.10.06 um 11:47 Uhr

weil sie einen mann verlassen hat und dafür einen anderen heiraten wollte...

und jetzt startet sie ihren rachefeldzug, um alle, die an dem massaker beteiligt waren, zu töten.

ich find den film sehr geil!!
typisch tarantino halt!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.10.06 um 12:32 Uhr

ach, des dreckspro7...da könnt ich auch gleich n massaker starten

@julia: hätte mich echt verdammt voll fett hyper-mega gewundert, wenn dir der film gefallen hätte...

aber: tarrantino macht schon seit anbeginn seiner karriere mit filmen wie reservoir dogs mit völlig überzogenen gewalt-szenen auf sich aufmerksam. in dem film hat er s aber echt gut gemacht, wie ich finde, da die schwarz-weiß-szenen vorhanden sind...!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Unbekannt am 02.10.06 um 12:44 Uhr

sehr wohl!! Mir gefällt der film auch sehr, obwohl ich tarantino filme jetzt net unbedingt vergötter!

@julia: wieso weshalb warum, wer bill ist usw. das erfährt man in teil eins. Gehört einfach dazu,dass man erstmal nicht mehr weiß, als dass die tussi sich an allen rächen will die an dem massaker damals beteiligt waren!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: KILL BILL

Geschrieben von julia am 02.10.06 um 16:23 Uhr

äh?
warum ist pro7 kacke und wieso wär es absurd, wenn mir der film gefallen hätte? ich find ihn ja nicht schlecht, nur merkwürdig. und äh. verstanden hab ich ihn halt nicht.
ugauga. versteh ich nicht.
und quetza meinst du teil zwei?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Keks am 02.10.06 um 19:58 Uhr

Zitat von julia:
warum ist pro7 kacke

ich glaub, die haben wohl ne ganze menge weggeschnitten, damit es noch als fsk18 durchging und die das um 22 uhr spielen durften...

ich denke, quetza meinte teil 2...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Unbekannt am 02.10.06 um 21:32 Uhr

ähm ja teil 2 meinte ich sorry und das mit dem wegschneiden kann ich mir auch gut vorstellen, hab ihn net gesehen aber mir schon gedacht "oje der auf pro 7, der is aber scho krass"

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Matthew am 02.10.06 um 21:34 Uhr

Der Film wird sicher überschätzt, aber ingesamt isses aber sicher ein nettes Tarantino Teil.

Zuletzt bearbeitet am 02.10.06 um 21:34 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: KILL BILL

Geschrieben von julia am 03.10.06 um 14:43 Uhr

äh ja. wenn der film normalerweise ab 18 ist, ist er auf jedenfall geschnitten gewesen vorher kam "für zuschauer unter 16...."

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Grubenlord am 03.10.06 um 20:04 Uhr

wieviel minuten haben gefehlt 20? 30?


heut abend kommt dawn of the dead und ich weiss schon warum ich den nicht sehe

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: KILL BILL

Geschrieben von ^v^Fluegelschlag^v^ am 10.11.06 um 00:45 Uhr

http://i127.photobucket.com/albums/p127/Fluegelschlag/KillBill.jpg

mauz mich an!

^v^Fluegelschlag^v^
Member
^v^Fluegelschlag^v^ Avatar
Anmeldungsdatum: 20.10.06
Beiträge: 71

Aw: KILL BILL

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.11.06 um 15:04 Uhr


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT