Forenübersicht » Archiv

Erklärung zum Thread

Gehe zu Seite:   1

Erklärung zum Thread

Geschrieben von Sylvana am 02.07.04 um 17:10 Uhr

In diesem bereich sind einige threads aus den ganzen bereichen, bei denen schon seit geraumer zeit nichts mehr gepostet wurde oder die einfach nur unsinnig waren. hier habt ihr aber die möglichkeit euch durch alte themen durchzustöbern usw.

das posten neuerer themen ist hier nicht erlaubt, denn diese werden wieder gelöscht.

Ich möchte zu Sylvanas Erklärung noch ergänzen, dass es manchmal auch Sinn macht Threads zu löschen. Wenn es unsinnige Threads gibt die lustig sind, kann man sie hierher schieben, das Archiv sollte aber nicht als Müllkippe verwendet werden. Danke und viel Spaß beim stöbern - grützli Quetzalcoatl -

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT