Forenübersicht » Ska & Reggae

FRAU DOKTOR

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 09.08.06 um 12:02 Uhr

Das neue Album erscheint am 06.10.! "Zur Einstimmung gibt es eine Teaser-CD mit 3 neuen und 2 alten Titeln entweder auf unseren Gigs oder bei Flight 13. Dort könnt ihr dann ab Oktober auch die CD oder die Picture-LP ordnern." (Frau Doktor Homepage)

http://www.fraudoktor.de/images/wmlkkm_250.jpg

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.08.06 um 12:29 Uhr

...das werd ich machen-die muss ich mal haben...glaub ich...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 29.08.06 um 23:28 Uhr

Habe sie ja nun schon. Ist Soul und Rock lastiger wie ich finde, aber natürlich kommt der Ska nicht zu kurz. Mehr verrate ich erst in meiner Rezension für Allska.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.08.06 um 06:49 Uhr

boah, du gemeiner fieser kerl... (nimms nicht persönlich bin nur neidisch )warum hast du das teil schon???


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.08.06 um 13:49 Uhr

weil ich dazu eine Rezension für Allska schreibe

by the way: warum zur Hölle bist du um 06:49 Uhr wach und im Internet??

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.08.06 um 15:47 Uhr

^^musste meinen dad nach füssen fahren, der fährt auf ne tagung...
und da war abfahrt um 5 uhr... *gähn*


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.10.06 um 14:44 Uhr

Meine Allska-Rezi für's neue Album

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von warmesblut am 10.10.06 um 07:29 Uhr

Heyo. Bald ham die ja bei mir in der Gegend (naja. Fast in der Nähe) Konzerte. Will unbedingt auf eins von denen. Am Liebsten ja nach Köln, weil da weiß ich wie ich hinkomme und wann die Züge so fahren. Das Problem ist halt, dass es ein Sonntag ist und meine Freundin da wieder zurück muss, weil Montag wieder Schule und so (die wohnt in Bayern).

Also bleibe eigentlich nur noch Wiesbaden an den Samstag davor. Kostet allerdings ein bisschen mit dem Zug. Allerdings solls da ja am geilsten sein. Das größte Problem hab ich mit dem Zug zum zurückfahren, der letzte fährt um 22:50 Uhr. Weiß nicht ob dann das Konzert schon vorbei sein wird. Ansonsten würde der nächste um irgendwas nach 3 fahren. Das ist mir dann wieder zu lange mim Warten.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich nach Wiesbaden fahre. Kommt da sonst noch wer hin?

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.10.06 um 11:28 Uhr

ne, viiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 10.10.06 um 16:26 Uhr

Wie letztes Jahr bin ich wieder in Wiesbaden anwesend. Das Jahreskonzert im Schlachthof ist ein Muss! Wenn du das ganze Konzert sehen willst, kannst du den Zug um 22:50 Uhr aber vergessen, letztes Jahr spielten FD bestimmt knapp 3 Stunden und Vorband gibt es ja auch noch. Letztes Jahr haben wir einfach durchgemacht und sind am nächstens Tag heim, diesmal gibt's 'ne Pennmöglichkeit.

@Kurt: Die Floskel "zu weit weg" gibt es in meinem Wortschatz nicht mehr. Streiche sie auch aus deinem!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: FRAU DOKTOR

Geschrieben von warmesblut am 12.10.06 um 06:47 Uhr

Wow. Das ist echt mal ein Hammer. sonst ist man ja nur so 1,5 bis 2 Stunden gewohnt. Das lohnt sich ja mal richtig. Hoffe, dass es bei mir auch wirklich klappt. Muss mal meine Finanzen begutachten. Vllt. hol ich mir und meiner Freundin dann ganz bonzig nen Hotelzimmer .

Will die auf jeden Fall mal live sehen. In Köln geht leider von meiner Freundin aus nicht. Obwohl das wesentlich günstiger, schon allein von der Anbindung her wäre.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT