Forenübersicht » Archiv

Offspring - Splinter

Gehe zu Seite:   1

Offspring - Splinter

Geschrieben von Dexter90 am 13.12.03 um 19:20 Uhr

Wie findet ihr das neue Offspring Albim. Postet eure meinung hier hinein.

Dexter90

Dexter90 Avatar
Anmeldungsdatum: 13.12.03
Beiträge: 5

Geschrieben von Sylvana am 14.12.03 um 17:11 Uhr

schön dich zu sehen, dexter...

ich glaube aber mal, dass du meine meinung zu dem album scho kennst

aauf jeden fall hat das album nciht meine erwartungen erfüllt. es ist eben nichts "neues" dabei. es gibt für meinen geschmack zu viele lieder die an ältere songs der band erinnern.
aber das soll jetzt nciht heißen, dass das album schlecht is, aber offspring haben mich schon mal vom hocker gehauen - aber nicht mit diesem album

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von bunci am 08.03.04 um 21:23 Uhr

saugeil halt überhaupt mal wieder was von den zu hören. ließen sich ja schon n bissl zeit. hatte gehofft, dass es etwas mehr von dieser schon auf conspiracy of one eingeschlagenen richtung weggehen würde, aber nein. na gut, vielleicht halt einfach ne art von weiterentwicklung, auch wenn die mir nicht so gefällt. when you're ion prison irritiert mich, da das halt kein hidden track ist. das ist cool irgendwie (leider hab ich noch nie jemanden gefunden, der dazu dann mit mir tanzen wollte ;( ). die ska elemente find ich nett irgendwie. erstaunt hat mich, dass dexter am anfang von (can't get my) head around you ja mal "richtig" gesungen hat. am wenigsten gefällt mir (momentan?) spare me the details. so "klassische sachen wie never gonna find me fand ich dann irgendwie schon toll. nostalgie... (vielleicht). von der dvd war ich nicht so toll. krass, ich hab sie noch nicht mal einmal ganz angeschaut, fällt mir gerade auf. schade irgendwie, die anderen beiden dvds fand ich nämlich auch eher langweilig (im großen und ganzen, es sind schon einige klasse sachen dabei!). toll fand ich, dass im video von da hui mal wieder etwas (aber auch wirklich nur etwas) mehr aktion angesagt war. bei den vorherigen, halt noch want you bad und defy you, haben die ja echt so gut wie gar nichts gemacht! naja und diesmal zumindest dexter & noodles. den clip von hit that dagegen find ich wieder gar nicht toll.ich meine, gibts da nen zusammenhang zum text?
wars erstmal.
und, hi, ich bin bunci

bunci
Member
bunci Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.05.04 um 12:52 Uhr

weiß net,die alten alben waren besser....

(normalerweise geht mir dieses früher-war-alles-besser-gelaber tierisch auf den sack,aber in dem fall....)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT