Forenübersicht » Archiv

Wichtig!!!!Fotos...

Gehe zu Seite:   1

Wichtig!!!!Fotos gesucht!!!!

Geschrieben von schnute am 13.06.04 um 17:41 Uhr

Hi ihrs, ich bräuchte ma leure mithilfe,
also ich suche ganz bestimmte fotos oder Kontakt zu dem Fotografen,welcher die Fotos gemacht hat.


Und zwar hat dieser Fotograf auf dem Hurricane 2001 mich mehrmals fotografiert,weil ich bei Placebo seifenblasen durch die Gegend geschickt habe ( damals sah ich aber etwaas anders aus als auf den Bildern im Fotothread, ich hatte n schwarzes Kopftuch um und war ziemlich mollig und hatte n armygrünes shirt an, und ne andere Brille nämlich ein normales drahtgestell)
Also falls ihr davon Fotos gesehen habt oder den Fotografen kennt...schnell ma bescheid sagen......
Den Fotografen habe ich danach noch mal wieder getroffen weil er in Hamburg beim Rockspektakel Fotos machte von den Emil Bulls und uh baby uh..( August)

Er sagte die Bilder wären was geworden und er würde sie an verschiedene Zeitschriften verkaufen, da er freier Fotograph sei.
Deshalb könne er mir nicht eine Homepage nennen, wo ich die Bilder finden könne.


ich möchte die so gerne sehen...

wär echt geil wenn einer von euch durch Zufall beim surfen mal draufgestossen wäre....

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT