Forenübersicht » Archiv

Skin&Punk...

Gehe zu Seite:   1

Skin&Punk treff der Berricht

Geschrieben von skaster am 13.06.04 um 12:53 Uhr

also erst mal mahlzeit mir tut alles zwar noch weh aber um jj zu zeigen das ich auch poste hier ein kleiner bericht von gestern

Es war zwar das asi wetter des tages aber wir hattend as treffen trozdem nicht abgesagt man traff sich also wie verabredet um 15 Uhr am Brunnen in wuppertal
am anfang wars nee gemischte gruppe voler kleinen Zecken und nahc und nach kammen unser Glatzen man trank hörte Musik (meine Ska sachen zum glück)
und flieh bei jedem wetter umschwung unter ein Vordach von einem Geschäft was zu folge hatte das man mit den Gürne eine lange diskusion hatte man einigte sich das man sich wo anders unterstellt aber weiter feiern darf..
Tjo so ging das eigendlich die ganze Zeit immer wieder Überschttet von dem Wetter wechsel und dne komischen Blicken der Pasanten die nicht ganz genau wusten was Skins und Punks da gemeinsam machen..

Naja man löste sich um 18:30 Uhr auf um noch wo anders weiter zu feiern
Bilder gibt es ab nächster woche

alles in allem wars ein guter start fürunser Saison der Punk&skin treffen

die nächsten Termine stelle ich on wenn bekannt ist wo und wann

bis dahin
Stay Skin

Euer Skaster

skaster

skaster Avatar
Anmeldungsdatum: 12.06.04
Beiträge: 1

Re: Skin&Punk treff der Berricht

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.06.04 um 13:17 Uhr

Zitat von skaster:
... und den komischen Blicken der Pasanten die nicht ganz genau wusten was Skins und Punks da gemeinsam machen..


diese vermeintlich Szene-Feindschaft ist ja sowieso in der Öffentlichkeit viel zu verbreitet. If the kids are united, sag ich da nur!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.06.04 um 14:27 Uhr

Zitat
diese vermeintlich Szene-Feindschaft ist ja sowieso in der Öffentlichkeit viel zu verbreitet. If the kids are united, sag ich da nur!


Das mag ja stimmen, aber ich glaub ehrlichgesagt net, dass die leute überhaupt irgendwas genaueres wissen. Die sehen halt nur punks und glatzen (die für sie dann gleichbedeutend sind mit nazis....) und verstehen somit nix.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.06.04 um 15:19 Uhr

ja, und schon sind die Punks gleichgesetzt mit Nazis. So schnell geht das *lach*

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.06.04 um 19:16 Uhr

lach nicht! so schnell kanns echt gehn.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT