Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Lieblingsserien

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Keks am 31.01.08 um 20:49 Uhr

Hmm... Stimmt. Von 4400 hab ich schon mla gehört.
House hab ich schon alle gesehen. Damals, als es noch tv-links.co.uk gab...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Unbekannt am 01.02.08 um 12:40 Uhr

Zitat von Keks:

Ach ja, und Die Dinos kauf ich mir demnächst. *hach* Ist das toll!


"Nicht die Mama" ??!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 02.02.08 um 10:13 Uhr

Ist Firefly die Seroe zu Serenity? Ich glaub, dann hab ich schon mal davon gehört und will die auch haben. xD

Schlagt mich, ich gucke RTL 2, aber ich finde Heroes ganz interessant. Problem ist nur, dass die Handlung so in die Länge gezogen wird, dass in einer Folge so gut wie nichts passiert. ~~

Ansonsten ist mein absoluter serien-Favo Dark Angel mit Jessica Alba. Leider gibt es davon ja nur zwei Staffeln, weil FOX schwul ist.
Gilmore Girls ist auch lustig und diese neue Men in Trees serie auf VOX hat auch irgendwie was. Anspruchslose Unterhaltung. ^^

Aber ich hasse auf schlimmer und ewig. Das ist mir irgendwie viel zu albern.
Und @Golden Boy, die Tv Serie war ja noch in Ordnung xD Die Zeichnungen sind wirklich sehr gelungen und es ist zwar pervers, aber noch lustig. Die Mangas sind noch viel härter und rutschen sehr bald ins Ekelhafte ab. ^^'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Majestic am 02.02.08 um 12:32 Uhr

ja, dark angle is hammer cool, hab dat früher immer gegugt, aber stimmt schon, is schade, das das nach 2 staffeln schon zu ende war
un das ende war echt seltsam

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 02.02.08 um 14:36 Uhr

Weil es nicht das Ende war. Das Ende der 2. Staffel ist nur das Ende der 2. Staffel und der Auftakt für den Anfang der 3. Die wurde nur nie gedreht, weil die Amis das nicht mochten. Gleichzeitig wollte/will FOX aber auch nicht die Rechte abgeben, sodass es eventuell hätte von jemand anderes weiter gedreht werden können. ^^
Aber naja, würde es heute weiter gedreht, denke ich, dass Jessica Alba sowieso nicht mehr dazu bereit wäre, die Rolle der Max weiterzuspielen.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von [SiD] am 02.02.08 um 15:46 Uhr

Momentan bin ich im Sopranos-Wahn.
Schaue jeden Tag bestimmt 3-4 Folgen.
Und noch 1 1/2 Staffeln und die Serie ist zuende und ein Vacuum wird bleiben.

Zitat von JeyC:
Weil es nicht das Ende war. Das Ende der 2. Staffel ist nur das Ende der 2. Staffel und der Auftakt für den Anfang der 3. Die wurde nur nie gedreht, weil die Amis das nicht mochten. Gleichzeitig wollte/will FOX aber auch nicht die Rechte abgeben, sodass es eventuell hätte von jemand anderes weiter gedreht werden können. ^^
Aber naja, würde es heute weiter gedreht, denke ich, dass Jessica Alba sowieso nicht mehr dazu bereit wäre, die Rolle der Max weiterzuspielen.

Ja, eine echte schande.
Wobei ich die 2te staffel wirklich schlecht fand. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die erste auch die letzte geblieben wäre und Max einfach gestorben wäre.
In dem Falle könnten/müssten wir diese Diskussion gar nicht führen..

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 02.02.08 um 16:05 Uhr

Inwiefern schlecht? ^.^
Wegen der auftretenden Mutanten, dem Liebesvirus und Joshua oder wegen der Geheimgesellschaft? ^,^
Ich fand ihren 'bruder' so süß, von daher hab cih die 2. Staffel begrüßt. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Grubenlord am 03.02.08 um 12:05 Uhr

serenity war doch einfach nur der film zu firefly in dem sie die restliche story verbraten haben als die serie abgesetzt wurde

heroes hab ich auch gesehen, war eigentlich ganz unterhaltsam. die haben sich teilweise lustige spezialfähigkeiten ausgedacht ^^

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 04.02.08 um 16:31 Uhr

Ich wusste das nciht genau, deshalb hab ich nachgefragt. ^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von [SiD] am 06.02.08 um 10:21 Uhr

Tze, ich weiß gar nicht, was alle gegen "Auf schlimmer und Ewig" haben. Ich fand die z.B. besser als "King of Queers".

Naja, die erste Staffel Dark Angel hatte noch aus dem vollen geschöpft, war originell und hatte eigendlich (Afaik) kaum "Füller".
Bei der 2ten Staffel hab ich irgendwie das Gefühl, dass sich die Produzenten zusammengestzt haben und sagten "Jetzt müssen wir soviel neues wir möglich in die neue Serie packen, ob gut oder schlecht."
Die 2te Staffel wirkt auf mich Liebloser und irgendwie belangloser als die erste. Zuviel neues was ich eigendlich gar nicht sehen will, weils irgendwo nur darauf ausgelegt wurde, das potential einer "Endlosserie" zu erreichen.
Leider (oder Gott sei dank) ging dieses Prinzip des neuen Potentials nicht auf.

Ansonsten:
Golden Boy ist schön, wobei die Mangas leider nicht den schönen Grafischen stil haben.

Und ich bin mit Sopranos durch
Auch sehr wenig Füller und bekam zurecht nur gute wertungen.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Keks am 06.02.08 um 18:33 Uhr

Hab mir grad überlegt, dass ich mir noch die Box der ersten 5 Staffeln Monk kaufen werd. Ich lieb diesen Typen einfach!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von schnute am 15.07.08 um 22:33 Uhr

ab ich schon erwähnt wie genial ich house finde...?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 16.07.08 um 13:21 Uhr

Golden Boy. Davon sind auch nur die ersten beiden Mangas vertretbar, alles weitere ist wirklich nicht mehr so schön zum angucken, obwohl die Zeichnungen natürlich einwandfrei sind. ;>

Und sowohl Monk als auch Dr. House haben mir nie wirklich gefallen. Irgendwie find ich es zu langweilig.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von colorblind am 16.07.08 um 13:35 Uhr

scrubs scrubs scrubs scrubs!!!!!!!
anbetungswürdig

und ich schau monk gern ma wenns zufällig läuft, seine zwangsneurosen sind süß

ansonsten: dhw und lost :> ja lacht nur. aber einmal angefangen... :s

simpsons... sind einfach geil

und spongebob! sowie diverse alte andere kinderserien... dafür stehe ich sogar sonntags früh auf

Zuletzt bearbeitet am 16.07.08 um 13:36 Uhr von colorblind (Anzahl Bearbeitungen: 2)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 16.07.08 um 14:53 Uhr

Ja, dhw mag ich auch. Und Greys Anatomie. xD

Und ja, Scrubs sind genial. ^,^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Keks am 05.08.08 um 11:38 Uhr

*lol* Meine beste Freundin und ich geben uns grad montags nachts immer Buffy und Angel... Ist einfach zu lustig!!!
Ausserdem hab ich grad nen leichten Faible für Eureka entwickelt. Wenn man da mal ein wenig durchgestiegen ist, macht das echt Spass!

Und ich stand letztens im Saturn und hab's Sabbern bekommen. Da stand die erste Rome-Staffel in der 18er-Version und suuuuuuper geilem Design mit viiiieeeelen DVDs und Extras!! *träum* *schwärm* Aber die hat leider €50 gekostet und somit ist die grad ausserhalb meines Budgets... Hmm... Muss ich mal n paar Anmerkungen in meinem Freundeskreis wohl fallen lassen... Hab ja bald Gebu *harharahr*

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Majestic am 05.08.08 um 12:29 Uhr

buffy? omfg
ich HASSE DIESE DUMME GELLAR!!
Eureka is echt gut, find ich
sau lustig, aber viele folgen auch echt spannend
schau das auch gerne

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von JeyC am 10.08.08 um 21:16 Uhr

Ich liebe Buffy. Angel ist auch gut, aber Buffy fand ich immer besser, vor allem die ersten Staffeln. Ab 'Dawn-Zusatz' ist es irgendwie doof, wobei das Finale dann wieder super ist, mit Spike. Spike ist so saukuhl. ;3
Und Eureka find ich auch ganz gut. Ich mag auch Gilmore Girls und Everwood. Der Pianistentyp ist irgendwie schnufflig. ;3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von [SiD] am 10.08.08 um 21:42 Uhr

Lucky star ;3

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Lieblingsserien

Geschrieben von Keks am 11.08.08 um 13:34 Uhr

Zitat von JeyC:
wobei das Finale dann wieder super ist, mit Spike. Spike ist so saukuhl. ;3
Japp. Das ist bei Angel jetzt auch einfach so geil. Da ist Spike halt einfach immer noch er selbst - böse, zynisch, saulustig!
Ich fand aber den arch-enemy in der letzten Staffel von Buffy am coolsten. Der zukünftige Serenity-Captain...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT