Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Andere Musikgenres

Gehe zu Seite:   1

Andere Musikgenres

Geschrieben von nemesis_divina am 11.06.04 um 07:27 Uhr

Ja, hallo erstmal...

Um auch mal was, als Modi, hier beizusteuern: mich würde mal interessieren, ob ihr auch noch andere Musikgenres gerne mal hört, abseits von Metal oder Rock. Oder welche Musikart (Schlager und Volksmusik ausgenommen) euch überhaupt nicht gefällt.

nemesis_divina

nemesis_divina Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Siebenschläfer am 11.06.04 um 09:34 Uhr

höre Gothik Metal. Progressive Rock, manchmal Gothik Electro, Klassik und Filmmusik

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 11.06.04 um 09:47 Uhr

Ja Filmmusik macht auch sehr viel Spaß oder ma so richtig dramatische musik mit chören usw. sehr genial

Ansonsten halt auch ma was Deutschsprachiges wie Blumfeld.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.06.04 um 09:49 Uhr

drei mal dürft ihr raten (*auf Avatar verweis*). Um genau zu sein hör ich eigentlich gar kein Rock und überhaupt kein Metal

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.04 um 10:45 Uhr

ich höre nicht:
alle arten von metal, pop, trance, techno, und so scheiße


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 11.06.04 um 10:47 Uhr

Halt, ich glaube, du machst da ´nen Fehler, wenn du Pop auflistest. Du meinst damit wahrscheinlich die ganze ChartScheiße, aber es gibt auch richtig gute (Gitarrenlastige) Pop-Bands! Die Aeronauten z.b.! Wir sind Helden würd ich jetzt auch mal in die Ecke schieben oder aber auch neueres von den Goldenen Zitronen (ist allerdings ne andere Art von Pop als der der Aeronauten).

Charts sind scheiße! Underground-Pop rules!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.06.04 um 13:39 Uhr

Ich finde man kann nicht generell sagen Pop,Teckno,metal u.s.w. sind scheiße das geht alles schon wieder in richtung Schubladendenken es gibt in jedem Genre immer mal sachen die aus der grauen Maße hervorstechen, z.B. Haße ich Dance Musik fand aber die letzten Singles von Lexi und K. Paul genial.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.04 um 16:02 Uhr

oh, entwschuldigt bitte!
natürlich mein ich mit "Pop" die ganze charts-scheiße!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 11.06.04 um 16:20 Uhr

ja, dem kann ich mich auch anschliessen, diese Chart-pop-scheiße is einfach zum kotzen, vorallem solche schwuchtel-boy-bands wie otown oder wie die auch immer heißen.

Wo ich mich auch noch anschliessen kann ist bei den Filmmusiken, die finde ich auch richtig klasse!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von schnute am 11.06.04 um 16:58 Uhr

ich hörte gerne richtig guten trance .ohne scheiss, ich kenn einen dj,der hat in dem laden gearbeitet wo ich auch gearbeitet hab..( also eigentlich sind das zwei aber der eine macht house und ich hasse house)
aslo jedenfalls was carlo auflegt ist geil...
ich mag gerne Sylver und Lasgo...ohne Scheiss...


ich mag ausserdem gern Hans Zimmer!!!!!!


nix immer nur gothic hört*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT