Forenübersicht » Ska & Reggae

The Slackers

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 14.03.06 um 22:24 Uhr

So, am 31.03. werde ich der Slackers-Show in Köln beiwohnen.
Und als kleinen Leckerbissen für euch, hier ist eine Mischpult-Live-Aufnahme aus dem jahre 2002. Qualität ist richtig gut, nur der Bass ist zu leise und ab und an auch die Bläser, was wohl daran liegt, dass die nicht immer darauf achten, genau ins Mikro zu spielen

Hier jedenfalls der Link: http://www.archive.org/audio/etree-details-db.php?id=34297

Am besten ist es natürlich sich den ganzen Mitschnitt runterzuladen und am Stück zu hören, aber besonders empfehlenswert sind m.E. "And I wonder", "Keep him away", "The Nurse", "Wasted days", "Skankbone", "Married girl", "Old days" (mein Lieblingssong!!), "Treat me good", "Sarah" und "Soldier" (mein zweiter Lieblingssong!!), aber eigentlich alle
Also am besten komplett runterladen und gemütlich am Computer genießen oder auf CD brennen und dann im Zimmer abtanzen, so tat ich es jedenfalls

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 28.05.06 um 16:09 Uhr

Neue Tourdaten:

07.09.06
NL / Nijmegen / Doornroosje

08.09.06
NL / The Hague / Paard

09.09.06
D / Primstal / Primsrock Festival

10.09.06
CH / Zürich / Dynamo

11.09.06
CH / Bern / tba

12.09.06
CH / Geneva / tba

13.09.06
D / Stuttgart / Landespavillion

14.09.06
D / Hannover / Faust

15.09.06
NL / Amsterdam / Melkweg
w/ The Aggrolites

16.09.06
B / Leffinge / Leure Festival

17.09.06
NL / Sittard / Ernesto’s - Mexican Independance Day Festival outdoor

18.09.06
D / Hamburg / St Pauli Clubheim

19.09.06
DK / Kopenhagen / Loppen

20.09.06
D / Jena / Kassablanca
w/ The Aggrolites

21.09.06
D/ Berlin / SO36
w/The Aggrolites

22.09.06
D / München / Backstage
w/ The Aggrolites

23.09.06
D / Prague / Rock Cafe

26.09.06
I / Milano / tba

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Slackers

Geschrieben von julia am 10.08.06 um 20:17 Uhr

ojeeeeeeeeee. Ich mag die.
Wieso hat mein Herr Gemahl mir das nicht früher bewusst gemacht, dann wär ich auch zum Konzert in Köln
Lödelidö. Bald kauf ich mir ein Album. Das ist fest vorgenommen!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 10.08.06 um 20:57 Uhr

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Slackers

Geschrieben von julia am 12.08.06 um 16:18 Uhr

na toll
hier im laden kosten die cds alle über 15€.,.. ich han doch nicht so viel

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.08.06 um 21:43 Uhr

vor geraumer Zeit gab's 'ne Menge Slackers-Alben bei Amazon vergünstigt. Weiß nicht, ob das immernoch der Fall ist, aber hinschauen lohnt sich.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.09.06 um 13:34 Uhr

Auf der Slackers-MySpace-Seite gibt's nun zwei neue Songs: "Body Double" und "Lil' Joe". Sehr groovig und vor allem letzteres finde ich richtig schön.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Slackers

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.09.06 um 17:14 Uhr

Doppelpost olé!
Die zwei neuen Songs gibt es jetzt in viel besserer Qualität auf theslackers.com! hach, und "Lil' Joe" ist sooo schön und "Body Double" groovt einfach nur wie die Sau!

Zuletzt bearbeitet am 15.09.06 um 17:14 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT