Forenübersicht » Archiv

Drachen &...

Gehe zu Seite:   1

Drachen & Schätze: Rollenspiele

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.06.04 um 22:42 Uhr

Spielt hier irgendjemand in diesem Forum noch so etwas, trifft sich mit Freunden in gemütlich runden am Esstisch oder im Freien und würfelt und schwafelt wie wild, um auszutesten mit welchen Erfolgswerte sie als Zwerg diesen bösen Oger beklauen können oder sich in Kämpfen mit wütenden Orkhorden messen?
Ich bin Anhänger des Midgard Systems, welches ich für das beste halte aufgrund seiner ausserkampfmäßigen Komplexität. D&D is auch lustig, aber die Würze der kritischen Treffer und Fehler aus Midgard fehlt mir...
Also, wer spielt hier noch??? Wer ist im Herzen noch Kind genug sich Länder und Welten im Kopf ersinnen zu können???

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Tyr am 07.06.04 um 22:45 Uhr

ich hatte noch nie etwas damit zu tun...von daher....kA *löl*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.06.04 um 08:54 Uhr

was? kind? ja! welten ausdenken? ja!
d&d? nein.... obwohls mich schon interessieren würde...allerdings is mein geldbeutel meißt eher mäßig gefüllt.
spielen des öfteren mal risiko...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.06.04 um 09:46 Uhr

höhö, mein großer Bruder macht sowas.
Aber für mich ist das nix, da bin ich viel zu albern für...

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Siebenschläfer am 08.06.04 um 12:14 Uhr

es gibt so viele Systeme Dungeons and Dragons, Warhammer, Shadowrun, Midgard als einziges deutsches... is halt klasse für Wochenendabenteurer mit Fantasie

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Slartibartfass am 08.06.04 um 12:17 Uhr

Tja, hab ich mal. Hauptsaechlich wurden allerdings DSA und Shadowrun gespielt, und ab und zu mal Paranoia. Dooferweise verstreute sich waehrend der großen Aufbruchszeit (Studium, Lehre, etc...) unsere Gruppe in alle moeglichen Himmelsrichtungen, weshalb da irgendwann nix mehr lief. Und was das "warum hast du nicht an der FH mit neuen Leuten..." betrifft, sage ich nur: MASCHINENBAU. Keine Chance!

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Siebenschläfer am 08.06.04 um 12:22 Uhr

tja, da ich demnächst von hier wegziehe wird mir das auch drohen... aber ich werde suchen!!!!!! In jedem von uns steckt doch ein kleiner schätzesuchender und prinzessinenbefreiender Zwerg

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Slartibartfass am 08.06.04 um 12:46 Uhr

YEAH!!!!! ZWERGE AN DIE MACHT

Ist das ein Ausgleich fuer deine Reallife einsneunzig?

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Grubenlord am 08.06.04 um 20:58 Uhr

am mei´ten stört mich ja daran das man dafür so viel zeit braucht und die anderen (oder nam selber) keine Zeit hat
so komm ich in shadowrun nie an mein schrafschützengewehr!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Slartibartfass am 08.06.04 um 22:30 Uhr

Scharfschuetzengewehre sind was fuer Camper, ich bleibe bei meiner guten, alten, maennlichen Defiance T250 fuer den Nahkampf!

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Siebenschläfer am 08.06.04 um 23:09 Uhr

Zitat von Slartibartfass:
YEAH!!!!! ZWERGE AN DIE MACHT

Ist das ein Ausgleich fuer deine Reallife einsneunzig?


einsfünfundneunzig... nö, für gewöhnlich spiele ich eigentlich auch große Charaktere wie Menschen, Elfen oder Schwarzalben. Ich mag es groß zu sein...
aber Zwerge haben Stil! Ich würd gern mal mit einem ein Met kippen *hehehe*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.06.04 um 09:53 Uhr

1,95m?
wow....und ich halt mich für groß 1,86m...ich wachs noch
die zwerge sind mir seit der darstellung von "gimli"in hdr auch richtig sympathisch


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 09.06.04 um 15:29 Uhr

wiso camper???? ich verschaffe mir doch nur einen "kleinen" kampfvorteil :angel9:
mit ner barret wirds lustig weil mich dann jeder verfolgt und töten will

@ 7 :sleepy2: :
1,95??? wer hat dich denn gemessen? ausserdem bin ich doch auch nur n paar cm kleiner und noch nicht mal 1,90 (glaub ich zumindest)

zwerge finde ich übrigens auch lustig weilman die so schön wegen ihrer größe ärgern kann :toothy7:

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 09.06.04 um 16:31 Uhr

Zitat von Grubenlord:
wiso camper???? ich verschaffe mir doch nur einen "kleinen" kampfvorteil :angel9:
mit ner barret wirds lustig weil mich dann jeder verfolgt und töten will


also, Camper; seinem Gegner steht man Angesicht zu Angesicht mit einem Schlachtbeil gegenüber....
und meine/deine Größe?!?! du warst zu lange in deiner Grube, Lord der Würmer

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 09.06.04 um 16:59 Uhr

mit nem schlachtbeil???? Normalerweise nimmt man gar keine Waffe!!!!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von schnute am 11.06.04 um 20:09 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
tja, da ich demnächst von hier wegziehe wird mir das auch drohen... ::


wo ziehst du denn hin?

also ich hab ne zeitlang vampire-die maskerae gespielt, war sehr geil...ich war ein nosferatu...spassig!

also n freund von mir der macht grad ne HP für SLs und so...ich glaub die addy ist www.thyrpagon.de aber ich weiss net ob di eweite schon funzt...der spielt echt alles...nicht verzagen , fangorrn fragen sach ich da nur!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Lady-Integra am 23.06.04 um 07:20 Uhr

Also ich habe ja auch ne Zeit lang Vampire the Maskerade gespielt und wenn ich ne Gruppe hätte würd ich jetz noch spielen.

Hab es Pen and Paper mässig und Live gespielt.
Ist wirklich sehr witzig da muss ich Schnute recht geben.
Ich bin ein Toreador Vampir

Lady-Integra
Groupie
Lady-Integra Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.04
Beiträge: 32

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT