Forenübersicht » Archiv

Donots

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Donots

Geschrieben von am 02.06.04 um 19:24 Uhr

(erstma geile band keine frage)


spielen smastag in ibbenbüren mit 3 colours red aufm 10 jährigern donots bestehen fetival !!

Gast

Geschrieben von Unbekannt am 04.06.04 um 18:26 Uhr

hab sie auf Berlinova gesehen, nur erinner ich mich kaum noch dran *hitze*bier*..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.06.04 um 19:42 Uhr

Ich hab sie auch schon mal live gesehen (ich glaub das hat jeder schon mal) und die spielen sich echt den Arsch ab. Meiner meinung nach keine schlechte Band aber leiden machen die seit 10 Jahren die selbe Musik die aktuelle single ist auch genau das selbe Problem: Gut gemacht, geht ins Ohr, aber hört sich genauso wie We´re Not Gonna Take It an.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sylvana am 04.06.04 um 19:44 Uhr

was du gerade angesprochen hast, ist genau das, was micha n den donots stört...

das soll jetzt nicht heißen, dass die nicht rocken usw. aber für meinn geschmack klingen viele songs zu oft nach alten donots-sachen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von RR-Uebermensch am 04.06.04 um 19:51 Uhr

Auf jeden Fall sind die Donots live ein Garant für Blaue Flecken und verschwitzte T-Shirts. Lohnt sich immer die live zusehen.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:38 Uhr

lohnt sich live immer, aber die euphorie nimmt langsam ab... bei mir jedenfalls.... waren vor 2-3 jahren auf dem höhepunkt

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.04 um 10:21 Uhr

dann sollt ich ich langsam beeilen die noch live zu sehen, he?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.06.04 um 17:11 Uhr

hab das album "amplify the good times".....
mein lieblingslied dadrauf is "that's armageddon". rockt echt ganz nett!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von RR-Uebermensch am 20.06.04 um 18:05 Uhr

Mein Lieblingssong auf dem Album:
Up Song das ist ein Track der richtig schön gute Laune macht.
Und wenn ich mal wieder Taxi für meine Freunde spielen muß dann kommt Friends auch genial

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.06.04 um 19:30 Uhr

...du bist wohl der einzige, der schon 18 is, he?! das blüht mir in 3 monaten auch. 3monate lang, danach haben dann noch 2 den "lappen"....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von RR-Uebermensch am 20.06.04 um 20:18 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
...du bist wohl der einzige, der schon 18 is, he?!

Nee 19 , hast du denn deinen Schein schon und mußt nur noch auf deinen Geburtstag warten?

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Mikarel am 22.06.04 um 21:30 Uhr

argh! dann bin ich wohl hier einer von den opas mit 24 lenzen!!

aber mit den donots gebe ich euch recht! die rocken wohl ganz ordentlich, aber wer schon etwas mehr konzerterfahrung hat weiß auch, das Donots wirklich nur im mittelmäßigen bereich anzusiedeln sind! und die platten finde ich auch alle relativ identisch und belanglos! auf dem konzert in ibbenbüren kam ich mir übrigens vor wie ein greis! überall nur 14 jährige mädchen! naja, hauptsache die hören kein brosis oder sonstige labormusik! dafür zolle ich den donots großen respekt, dass sie mit ihrer popmusik ein paar kleine kinder wie rattenfänger ködern und somit vor wesentlich schlechterer musik retten!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.06.04 um 14:57 Uhr

ne, hab den schein noch net.... fang heut an

@mika: grüß dich, opa
gott sei dank hören auch noch n paar leute erträgliche musik, und nicht nur chart-scheiße


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 21:03 Uhr

Ich hab auch amplify the good times. Schon lange nicht mehr gehört.
Ist aber ganz nett die Scheibe.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von supercharger am 28.06.04 um 23:16 Uhr

Zitat von RR-Uebermensch:
Ich hab sie auch schon mal live gesehen (ich glaub das hat jeder schon mal)


jo...so ist es!

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von RR-Uebermensch am 10.09.04 um 15:33 Uhr

Kennt einer die aktuelle Single? Hört sich eigentlich gar nich nach Donots Stile an Villeicht en Cover?
Hat auf jeden Fall Ohrwurmpotenzial, mir is nur grade der Titel entfallen

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 10.09.04 um 23:01 Uhr

american idiot heißt das teil......hört sich irgendwie komisch an....find ich.....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Matthew am 11.09.04 um 11:50 Uhr

Haut mich auch nicht um, das Teil.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von RR-Uebermensch am 11.09.04 um 14:16 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
american idiot heißt das teil......hört sich irgendwie komisch an....find ich.....

Is American Idiot nich das neue Ding von Green Day? Die Single der Donots die ich meine heißt Good-Bye Routine

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Matthew am 11.09.04 um 14:32 Uhr

Jep, das isses auch.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT