Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Kaizers Orchestra...

Gehe zu Seite:   1

Kaizers Orchestra auf Tour!

Geschrieben von konzertjunkie am 13.02.13 um 13:14 Uhr

Kaizers Orchestra sind wieder auf Tour und diesmal unter anderem in Erlangen zu Gast! Die Daten in Deutschland:

  • 5.3. München
  • 6.3. Erlangen
  • 7.3. Berlin
  • 9.3. Köln
Auf http://kaizers.konzertjunkie.com gibt's Tickets für die Konzerte zu gewinnen.
Man sollte die Tour definitiv nicht verpassen, da es (zumindest für eine längere Zeit) die letzte Kaizers-Tour sein wird - ab dem Herbst macht die Band Pause auf unbestimmte Zeit, und sie schließen auch nicht aus, dass es das danach mit Kaizers gewesen sein könnte.

Ab Freitag, 15.2., steht das neue Album Violeta Violeta Vol. III endlich auch in Deutschland in den Läden - dabei handelt es sich um ein eher untypisches Album für Kaizers, mit Symphonieorchester als Begleitung. Dennoch oder gerade deshalb ist das Album aber grandios, mit tollen, eingängigen Melodien und energievoll wie immer!

Kostprobe:
Begravelsespolka auf YouTube
Begravelsespolka auf Vimeo

Wer nicht zu einem der Konzerte kann, kann sich das Live-Feeling auch per DVD oder Audio-Download nach Hause holen - eines der Premieren-Konzerte für das neue Album wurde in der Osloer Oper aufgezeichnet. Das Konzert war sehr speziell; mit Symphonieorchester und Chor, sehr sehr eindrucksvoll und absolut zu empfehlen!

http://kaizers.konzertjunkie.com

konzertjunkie

konzertjunkie Avatar
Anmeldungsdatum: 13.02.13
Beiträge: 1

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT