Forenübersicht » Rock & Alternative

Billy Talent

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von SuNNy am 26.06.04 um 13:05 Uhr

uiui sry

ja voll, bin bisschen durcheinander gekommen .... also ja billy talent hat nur ein ablum stimmt und mad caddies mehrere...*g*

*mir-an-den-kopf-fass* ..bin echt dumm

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von ThirdEye am 26.06.04 um 15:06 Uhr

mach dir nix draus , das passiert. ich frag mich nur wie es zu der verwechslung kam

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SuNNy am 28.06.04 um 12:59 Uhr

hm ja, frag ich mich auch

sind ja total verschiedene Bands... hab einfach nicht mitgedacht ( also i hab zuerst geschrieben bevor ich gedacht hab)

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Aw: Billy Talent

Geschrieben von RR-Uebermensch am 28.05.06 um 20:56 Uhr

Das muss ich doch glatt mal aus den tiefen des Archives nach oben holen!
Billy Talent veröffentlichen am 23. Juni ihr zweites Album das sich Billy Talent 2 nennt (sehr einfallsreich)
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000FFP0AK.01.LZZZZZZZ.jpg
Mein erster Eindruck ist das Billy Talent ihren Stil beibehalten haben (das ist nicht negativ gemeint)
Ob das Album an den Vorgänger heranreicht kann ich nicht sagen, da die 30 Sekunden einspieler nicht reichen um sich eine Meinung zu bilden.
Aber das erste Album war so gut, dass es sich bei mir nach drei Jahren immer noch nicht Tod gehört hat. Mein absoluter Fav.: Prisoners of Today
Wer mal ins neue Album reinhören will kann das HIER
EDIT
hab hier noch den Link zur ersten Single Devil In A Midnight, hört sich eigentlich ganz gut an

Zuletzt bearbeitet am 28.05.06 um 21:33 Uhr von RR-Uebermensch (Anzahl Bearbeitungen: 1)

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Aw: Billy Talent

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 18.07.06 um 14:03 Uhr

Hab mir jetzt erstmal das erste Album von ihnen geholt und höre es sehr gerne ! Zu dem neusten kann ich jetzt noch nicht sehr viel sagen kenne davon nur Devil in a Midnight Mass und das hat mich jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen ...

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Billy Talent

Geschrieben von colorblind am 18.07.06 um 16:01 Uhr

ich finde die beiden alben gut, wobei mir das erste noch besser gefällt....

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Billy Talent

Geschrieben von ThirdEye am 18.07.06 um 18:54 Uhr

ich find das neue album mittlerweile auch ziemlich gut. reicht zwar nicht ans debüt ran, aber das war auch kaum zu erwarten... zur zeit hör ich´s trotzdem lieber als das erste album, weil ich letzteres leider schon totgehört hab (mehr oder weniger)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Billy Talent

Geschrieben von JeyC am 18.07.06 um 20:37 Uhr

Ich mag Billy Talent nicht. Irgendwie sorgt ihr unglaubliches Tempo und ihre Hyperaktivität dazu, dass sie auf mich absolut keine Wirkung haben. Ihre Musik reißt mich nicht ansatzweise mit, sie plätschert einfach an mir vorbei.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Billy Talent

Geschrieben von Sylvana am 18.07.06 um 22:04 Uhr

aber hey...der neue song...devil dingens da rockt wie sau und auch die neue scheibe ist voll cool...also mir gefällt es irgendwie..

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Billy Talent

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 18.07.06 um 22:27 Uhr

naja hab mich damit noch immer net angfreudet, vielleicht sollte ich dem album noch eine chanche geben

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Billy Talent

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.07.06 um 18:04 Uhr

@jeyc:...live hauen die aber echt richtig gut rein...!!

"you gonna die, gonna die, gonna die for your government-die for your country that's shit"...is das lied von denen oder haben die das von anti-flag geklaut?? oder andersrum?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Billy Talent

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 08.08.06 um 22:57 Uhr

hab in einem forum gelesen das der song This is How it Goes über jemanden handelt der an Multiple Sklerose leidet ! und dieser gewisse mensch ist der schlagzeuger von BT ! Hat mich überrascht weil ich mich nicht so richtig mit dem song beschäftigt habe ! Den gewissen Brief dazu kann man auf dem folgenden Link sich durchlesen
http://www.billytalent-fanpage.de/phpbb/viewtopic.php?t=157

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Billy Talent

Geschrieben von Living Target am 09.08.06 um 09:36 Uhr

Die Geschichte ist echt ziemlich heftig. Is schon ein harter Schicksalsschlag...
Ich hab Billy Talent dieses Jahr in München Live gesehen, sie sind echt der Wahnsinn. Hab selten eine Menge so abgehen sehen...
Kann nur jedem empfehlen auf ein Konzert von denen zu gehen.

Today I don't feel pretty
And i'm tired of trying to fit right in
Don't think that you're so great
Cause being great must suck

Living Target
Groupie
Living Target Avatar
Anmeldungsdatum: 18.03.06
Beiträge: 38

Aw: Billy Talent

Geschrieben von Indi_Jana am 05.09.06 um 13:07 Uhr

Hab Billy Talent auch live in Köln gesehen. Möchte sie jetzt in Hamburg gerne noch sehen...muss ich einfach. Das Konzert war gigantisch!!! Nur zu empfehlen

....es ist eine geniale Antwort, wenn ich nur die Frage wüsste !

Indi_Jana
Labertasche
Indi_Jana Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.06
Beiträge: 11

Aw: Billy Talent

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.09.06 um 16:31 Uhr

ich bin schon seit wochen immer dran, mir das neue album von denen zu kaufen... das rockt ja sowas von...! (kann man auf der homepage anhören...)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Billy Talent

Geschrieben von colorblind am 05.09.06 um 18:00 Uhr

das neue is geil, das alte baer irgendwie besser finde ich ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT