Forenübersicht » Rock & Alternative

tAKiDA

Gehe zu Seite:   1

tAKiDA

Geschrieben von andre am 26.10.09 um 11:12 Uhr

anfang oktober war ich bei theory of a deadman aufm konzert in köln. als support takida, die wirklich großartig sind. die haben die fans schnell auf ihrer seite gehabt. unglaublich! und mich als neuen fan hinzugewonnen. mit "curly sue" waren die wochenlang auf platz 1 in ihrer heimat schweden. müsst ihr euch mal anhören. die klingen wie nickelback, nur viel besser.

http://www.youtube.com/watch?v=VmNJJ-QWeSk

andre

andre Avatar
Anmeldungsdatum: 26.10.09
Beiträge: 5

Aw: tAKiDA

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.10.09 um 21:12 Uhr

Was wie Nickelback klingt, kann gar nicht irgendwie gut sein... Mathematisch ausgedrückt:
0 x 1000 = 0

Und diese Leute, die eine Band anpreisen (Streetteam?) und dann nie wieder von sich hören lassen, nerven.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: tAKiDA

Geschrieben von ReJam am 26.10.09 um 21:31 Uhr

@JJ:

man sollte hier nen "Bedanken"-Button einrichten

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: tAKiDA

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.10.09 um 19:18 Uhr

ich fordere ja schon seit längerem immer wieder mal, sowas einfach kommentarlos zu löschen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: tAKiDA

Geschrieben von andre am 12.11.09 um 12:37 Uhr

also ich wollte mich ja eigentlich nicht äussern, aber irgendwie scheint es hier ja etwas schwerer zu sein, einfach mal seine meinung da zu lassen.
und ja, ich bin nicht häufig hier, was nicht heisst heisst, das ich mir für die themen nicht interessiere, aber mir fehlt manches mal einfach die zeit. ich find die band halt gut, was unter anderem auch die ein oder andere review wie z.B im rockhard zeigt. also vielleicht nicht immer direkt auf die neuen einprügeln, auch wenn sie nicht so regelmässig posten wie ihr. ich gelobe besserung. gute rest woche

andre

andre Avatar
Anmeldungsdatum: 26.10.09
Beiträge: 5

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT