Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Jan Delay & Disco...

Gehe zu Seite:   1

Jan Delay & Disco no. 1

Geschrieben von Bierdose78 am 09.06.09 um 15:13 Uhr

is musikalisch nich immer mein ding, aber ein toller livemusiker... und gute texte hat er auch ab und zu, also, richtig gute, finde ich.

Sa. 27.06.09 CH- St. Gallen – St. Gallen Open Air
So. 28.06.09 B- Eupen – Musik Marathon
Fr. 03.07.09 Köln – Summerjam
Fr. 17.07.09 A- Wiesen – Nuke Festival
Sa. 18.07.09 Mannheim – Hip Hop Open Minded
Sa. 01.08.09 München – NRJ in the Park
Fr. 14.08.09 Übersee – Chiemsee Reggae
Sa. 22.08.09 Uelzen – Uelzen Open Air
Fr. 09.10.09 Bielefeld – Ringlokschuppen
Sa. 10.10.09 Bremen – Pier 2
Mi. 14.10.09 A-Hohenems – Eventcenter Hohenems
Mo. 19.10.09 Freiburg – Rothaus Arena
Mi. 21.10.09 CH- Uetendorf – TUS Sportzentrum
Do. 22.10.09 Saarbrücken / St. Ingbert – mechanische Werkstatt
Mo. 26.10.09 Berlin - Columbiahalle
Di. 27.10.09 Hannover – AWD Hall
Do. 29.10.09 Chemnitz – Stadthalle
Fr. 30.10.09 Kassel – Eissporthalle
Sa. 31.10.09 Rostock – Stadthalle
So. 01.11.09 Flensburg – Deutsches Haus

http://www.jandelay.de/

Bierdose78
Labertasche
Bierdose78 Avatar
Anmeldungsdatum: 09.03.09
Beiträge: 18

Aw: Jan Delay & Disco no. 1

Geschrieben von julia am 09.06.09 um 16:16 Uhr

das kann ich nur bestätigen! Jan Delay ist live geniaaaaaaaalst!! Hab ich gar nicht erwartet, weil ich mit seiner Stimme manchmal nicht so klar komme.. aber.. selten so viel gelacht auf einem Konzert! Am Besten sind die Medleys !! (Everyboooody~!) und seine Kommentare - hätte nie gedacht, dass er mir so sympathisch sein kann mit seinen ironisch-arroganten Sprüchen!
Hammer, hammer, hammer! Würd ich wirklich gern nochmal erleben! Ist mir allerdings alles zu weit weg (außer Summerjam aber an dem WE ist auch Rheinkultur..)
http://www.youtube.com/watch?v=LSCzdHzkXBg zu genial

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Jan Delay & Disco no. 1

Geschrieben von Unbekannt am 09.06.09 um 19:41 Uhr

wieso spielen die denn da n lied von deichkind?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Jan Delay & Disco no. 1

Geschrieben von julia am 10.06.09 um 21:59 Uhr

ist gemixt, ne? Deichkind und so ein komisches anderes Lied
Die haben während des Konzerts öfters mal auf andere Lieder zurück gegriffen, aber das war echt herrlich! z.B. gab's ein Medley mit Backstreet Boys, Jump Around, Usherkram, etc. das war einfach sooo witzig, weil jeder die Lieder kannte! Und zu Can't touch this gab's auch noch ein sehr lustiges "Spielchen" (http://www.youtube.com/watch?v=sqFnMINcljg)! Wirklich total unterhaltend, auch wenn ich in Zukunft auch nicht unbedingt mehr Jan Delay hören werde, hat das einfach Spaß gemacht. ja.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Jan Delay & Disco no. 1

Geschrieben von Unbekannt am 11.06.09 um 13:40 Uhr

hehehe ja das sieht echt cool aus, glaub dir, dass das super unterhaltsam war!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT