Forenübersicht » Rock & Alternative

Stoner-Rock

Gehe zu Seite:   1

Stoner-Rock

Geschrieben von Unbekannt am 09.06.09 um 14:58 Uhr

So jetzt muss ich mal eine von mir neuentdeckte und jetzt schon abgöttisch geliebte Rock-Richtung vorstellen:

STONER-ROCK

Bisher kenn ich noch garnicht viel davon, aber Kyuss und Bushfire haben mein Herz entflammt

Hier mal was von Kyuss:

http://www.youtube.com/watch?v=Fc-7FXzbeA0&feature=related

und von Bushfire (die ham aber noch kein Label, hab sie 2mal live gesehen und waren nur geil):

http://www.youtube.com/watch?v=o8hHIX2P3y0

myspace:http://www.myspace.com/bushfiremusic
(sehr lustige seite, lest euch mal durch was sie zu ihren musikeinflüssen zählen Sehr zu empfehlen ist auch das Video Bushfire "beertour"..da gings in die pfungstädter brauerei, der sänger hat einfach n rad ab )

Zuletzt bearbeitet am 09.06.09 um 14:59 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Stoner-Rock

Geschrieben von lethargophil am 09.06.09 um 16:24 Uhr

ha!
bushfire hab ich neulich in der uni frankfurt gesehen...die haben mich echt begeistert. richtig fetter sound.

probiers mal mit monster magnet, nebula, slo burn oder mushroom river band..monster magnet sind dieser tage uebrigens auf tour. pflichtprogramm!

every corner we turn will lead us

lethargophil
// Redakteur
lethargophil Avatar
Anmeldungsdatum: 01.04.09
Beiträge: 5

Aw: Stoner-Rock

Geschrieben von Unbekannt am 09.06.09 um 17:25 Uhr

hey genau auf der gleichen uni-party war ich auch

danke für die tipps, zieh ich mir mal rein!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT