Forenübersicht » Spaß & Witze

Schatten

Gehe zu Seite:   1

Schatten

Geschrieben von Siebenschläfer am 15.05.09 um 00:27 Uhr

wurde bei unserm Theaterfest vorgetragen. Ich hab mich so weggeworfen vor lachen:

Andreas Thiel über Schatten und Photosynthese

In Spanien scheint die Sonne!
Wo die Sonne scheint kann Schatten vorkommen!
Schatten entsteht durch Photosynthese!
Das Chlorophil entzieht der Luft Licht, dadurch entsteht Schatten!
Mein Wellensittich ist grün, wenn ich ihn in die Sonne stelle, wirft er sofort Schatten!
Was bewiest das er Photosynthese betreibt!
Zur Photosynthese benötigt er CO2 und Wasser!
Entzieht man einem Wellensittich über längere Zit das Wasser, stirbt er!
Was beweist, dass die Photosynthese für ihn überlebensnotwendig ist!
Um tagsüber Photosynthese zu betreiben muss er nachts CO2 sammeln, weswegen er Nachts nur einatmet!
Das ist auch der Grund warum ein wellensittich nachts nie pfeift!
Lässt man ihn zu lang im dunkeln stehn, platzt er!
Beißt man einen Wellensittich morgens in den Flügel, so schmeckt er, sofern er grün ist, sauer denn das über Nacht gespeicherte CO2 senkt seinen PH-Wert!
Tagsüber verarbeitet der Wellensittich Wasser und CO2 mittels Sonnenlicht zu Zucker und Schatten!
Gegen Abend steigt sein PH-Wert wieder!
Beißt man einem roten Wellensittich morgens in den Flügel so schmeckt er basisch denn er taugt nicht zur Photosynthese!
Deshalb gibt es keine roten Wellensittiche!
Der grüne Wellensittich ist der einzige Sokulent der Eier legt!
Der weiße Wellensittich ist in Spanien heimisch, er liegt dort am Strand!
Es gibt auch Unsittiche!
Die Farben der Nachkommen hängen von der Farbe des weibchens ab!
Aber nur die grünen spenden Schatten!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT