Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Limbogott - Spit...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

Limbogott - Spit Or Swallow (Cd)

Geschrieben von [SiD] am 21.02.09 um 18:44 Uhr

"Der" Jay Gordon von Orgy hat das Album produziert? Dann werd ich auf jeden fall mal reinhören.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Limbogott - Spit Or Swallow (Cd)

Geschrieben von JeyC am 11.01.10 um 18:22 Uhr

Ich selbst bin vom Album enttäuscht. Ich hatte mir nach einer großartigen Pharmaboy eine andere Entwicklung erhofft. Der Großteil der Lieder mit deutschen Texten erscheint mir lieblos und nicht halb so innovativ wie die des vorherigen Albums, was nicht bedeutet, dass dieses Album keine guten Lieder hat. Jedoch habe ich es bisher nur zwei mal richtig gehört und seit dem nicht mehr, weil es einfach keinen Reiz auf mich auswirkt. Schade eigentlich.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT