Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Lost Boys: The tribe

Gehe zu Seite:   1

Lost Boys: The tribe

Geschrieben von Bloodrose am 19.01.09 um 23:42 Uhr

Das Original aus den 80ern gehört zu meinen absoluten Favoriten, und so war ich auch etwas misstrauisch ob ein zweiter Teil überhaupt ansatzweise mithalten könnte. Zumindest war ich aber erfreut über die Meldung das Corey Feldman wieder in seiner Rolle zu sehen ist die er auch in ,,The lost boys" spielte. Der Halbbruder von Kiefer Sutherland übernimmt im zweiten Teil die Rolle des Anführers der Vampire, und verblasst vollkommen gegen die Leistung die sein prominentes Familienmitglied in den 80ern in einer ähnlichen Rolle abgeliefert hat. Auch so kann der ganze Cast nicht wirklich überzeugen, und als Fan freut man sich einzig über ein Wiedersehen mit Corey Feldman. Auch Corey Haim hat einen kurzen Auftritt nachdem die Credits abgelaufen sind.
Der zweite Teil ist um einiges blutiger als der erste, aber das rettet den Film auch nicht vor seiner Mittelmäßigkeit.




http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/lostboysdvdcover.jpg

Bloodrose
Groupie
Bloodrose Avatar
Anmeldungsdatum: 18.01.09
Beiträge: 23

Aw: Lost Boys: The tribe

Geschrieben von JeyC am 20.01.09 um 14:09 Uhr

Ehm, worum ging es denn überhaupt im 1. Teil? ^^'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Lost Boys: The tribe

Geschrieben von Bloodrose am 20.01.09 um 16:55 Uhr

Infos über den ersten Teil: http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/the-lost-boys,1303571,ApplicationMovie.html

Bloodrose
Groupie
Bloodrose Avatar
Anmeldungsdatum: 18.01.09
Beiträge: 23

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT