Forenübersicht » Rock & Alternative

Kings Of Leon

Gehe zu Seite:   1

Kings Of Leon

Geschrieben von JeyC am 19.01.09 um 17:30 Uhr

HP: http://www.kingsofleon.com/

Und ja, ich liebe die amerikanischen Jungs. :>

Ihre Musik ist vielfältig, wandelbar, aber dennoch etwas ganz eigenes, der Sänger hat eine grandiose Stimme (und sieht gut aus, und zwar wirklich, ich verweise nur mal auf das 'Sex On Fire' -Video) und die Texte sind auch super. Was will man mehr?
Mein Lieblingsalbum ist 'Because Of the Times'. Aber ich muss ehrlich sein, ich hab mir das neue kaum angehört bisher.
Anspieltipps:

Sex On Fire (neues Album)
On Call
Arizona
True Love Way

Einfach mal versuchen. :3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von julia am 19.01.09 um 22:36 Uhr

kraaaaaass! der hat sich die Haare geschnitten oder?? Ich hatte den so nerd-ig in Erinnerung!
Ich mag die auch, bloß kenn ich leider nur die ersten zwei Alben + das eben benannte Lied (dank JeyCs CD X) yey!)
gehst du zu deren Konzert, JeyC?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von JeyC am 20.01.09 um 13:55 Uhr

Ich wollte, aber bevor ich wusste, dass die da in Köln sind, hatte ich schon Karten für Spamalot an genau den selben Abend. T.T
Ich hätte sogar eine Kommilitonin gehabt, die noch größerer Fan ist, aber die geht jetzt ohne mich. Ehrlich, ich hab immer so ein Unglück, wenn es um Konzerte geht. XD
Und du? :>

Btw ich will immer noch eine CD-Bewertung!

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von Henne098 am 21.01.09 um 10:53 Uhr

ich werd sie im März live in Melbourne sehen

Henne098
// Redakteur
Henne098 Avatar
Anmeldungsdatum: 12.01.09
Beiträge: 6

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von JeyC am 21.01.09 um 13:52 Uhr

Whoo, wie kommst du nach Melbourne?
Ich bin voll neidisch. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von Henne098 am 21.01.09 um 16:33 Uhr

ein freund von mir ist grade da und macht n jahr work & travel und den fahr ich besuchen, und dann wollten wir dort eben auf das konzert gehn

Henne098
// Redakteur
Henne098 Avatar
Anmeldungsdatum: 12.01.09
Beiträge: 6

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von *SinK* am 22.01.09 um 02:07 Uhr

Wuhu ^_^

Kings of Leons, leider erst vor paar Wochen, auf die Jungs aufmerksam geworden =/

Aber super Band, hoffe ich kann sie am Southside sehen O_O

Wäre auf jedenfall dufte. Hab von ihnen zwei Alben:

Because of the times
Only by night

Beides suuper Alben.

Meine Lieblingslieder sind:

Closer
Charmer
My Party
Sex on fire

http://img88.imageshack.us/img88/5407/207lxn4xxxrl3.jpg

*SinK*
Member
*SinK* Avatar
Anmeldungsdatum: 11.12.08
Beiträge: 56

Aw: Kings Of Leon

Geschrieben von Sylvana am 19.04.10 um 23:25 Uhr

muss gestehen, dass ich die anfangs net soooo toll fand...

wurde leider erst auf die aufmerksam, als die in den charts hoch und runter liefen... naja und dit mag ich ja net immer so =)

wurde aber eines besseren belehrt und habe mir dann ma die platte vorm schlafen gehen angehoert und mich dann verliebt...
hammer stimme, scheene songs, gute lyrics etc.

bin gespannt, wat da noch so kommt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT