Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Ex Drummer

Gehe zu Seite:   1

Ex Drummer

Geschrieben von *SinK* am 19.01.09 um 15:59 Uhr

Bwhahahaha Ich hab die SuFu benutzt und hab nichts gefunden und das heisst, ich darf die ehrenvolle Aufgabe haben, einen Thread zu diesem Film zu eröffnen
Genug Gebrubbel, Fakten Attack.


http://img380.imageshack.us/img380/651/256exdrummer1194365383jh6.jpg

Koen, der Sänger, lebt in einer dauerhaften, drogenbedingten Paranoia, fi**t die glatzköpfige Mutter seines Kumpels und schlägt telefonierenden Frauen mit Pflastersteinen die Fresse ein. Ivan, der Gitarrist, ist beinahe taub, verprügelt seine koksende Ehefrau und lässt seine kleine Tochter in der vollgemüllten elterlichen Wohnung elendig zugrunde gehen. Jan, der Bassist, hat einen steifen Arm, ist der schwule Sohn der glatzköpfigen Mutter und hat einen mordgeilen Vater, der in einer Zwangsjacke ans Bett gefesselt dahinvegetiert und dem Jan ständig den ars** abwischen muss. Diese drei Loser, die Untersten der untersten Unterschicht Belgiens, sind eine Band. Aber ihnen fehlt ein Drummer. Deshalb klingeln sie einfach mal so bei dem erfolgreichen „In“-Schriftsteller Dries, der in seiner supermodern eingerichteten High-End-Wohnung regelmäßig Gruppensex mit High-End-Tussies vollzieht. Jans Mutter hatte irgendwo gelesen, dass der Autor recht gut Schlagzeug spielen könne. Zunächst hält Dries das aberwitzige Angebot, in die Band der Loser einzusteigen, für einen schlechten Scherz. Aber dann willigt er doch ein. In der Welt der Verlierer fühlt er sich selbst als Gott, der mit dem Abschaum spielen und diesen rücksichtslos manipulieren kann.


Hab ihn letztes Jahr gesehen, glaube im November, hmm. Weiß es nicht mehr o_o Aber auf jeden Fall war es ein krasser Film.
Die Schauspieler machen ihren Job klasse und der Soundtrack, wuuhuu. Noch immer höre ich gerne Lieder von diesem OST.
Das war seit langem wieder ein Film für mich, nach dem ich erstmal auf der Couch lag und richtig geschockt/baff war. Freunde und ich haben nach dem Film erstmal Stunden diskutiert und jede einzelne Szene durchgekaut. Was soll ich sagen, der Film war einfach derbe. Ein Meisterwerk für mich. Schaut ihn euch einfach an




Ex Drummer - Trailer

Zuletzt bearbeitet am 19.01.09 um 16:01 Uhr von *SinK* (Anzahl Bearbeitungen: 1)

http://img88.imageshack.us/img88/5407/207lxn4xxxrl3.jpg

*SinK*
Member
*SinK* Avatar
Anmeldungsdatum: 11.12.08
Beiträge: 56

Aw: Ex Drummer

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.01.09 um 16:56 Uhr

...von dem film hab ich die vorschau gsehn, in meinem lieblingskino... aber war als er dann letztendlich dort im kino kam nicht daheim... aber die vorschau war echt schon krass, soweit ich mich erinner...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT