Forenübersicht » Musik allgemein

Der letzte und...

Gehe zu Seite:   1

Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von [SiD] am 01.01.09 um 13:12 Uhr

Ich achte immernoch darauf, seit Jahren:
Was war euer letzter Song im letzten Jahr und was war der erste in diesem Jahr?
Und ich nicht "Rex Guldo auf der Party", ich meine die Songs dir Ihr gehört habt, weil ihr sie hören wolltet bzw. aus eurer Sammlung liefen.

Mein letzter war dieser hier auf Random in meinem Auto.

Sehr passend für mein letztes Jahr, wie ich finde.

Und mein erster war die halbe "and all that could have been"-DVD von NIN, beginnend mit

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.01.09 um 18:17 Uhr

Früher habe ich da auch immer drauf geachtet. Seit 2 Jahren nicht mehr.

Dieses Jahr war jedenfalls der letzte "Don't go searchin' for luck" von den Busters. Mein Motto vor 2 Jahren + x Monate, als das Luck mich dann auch tatsächlich fand, um mich wiederum in diesem Jahr zu verlassen.. erster Song des neuen Jahres war dazu passender weise "Here today, gone tomorrow" von den Ramones.

Ramones - Here today, gone tomorrow

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von julia am 02.01.09 um 17:32 Uhr

hoa. das ist eigentlich toll! Aber darauf hab ich noch nie geachtet! Hatten die shuffle Funktion im Auto an - da lief viel gutes, aber was als erstes und als letztes weiß ich nicht

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von InTooLuS am 03.01.09 um 04:34 Uhr

ja, eigentlich echt ne tolle idee, aber da hab ich mal 0 drauf geachtet!!!
Also das erste was ich musikalisch ganz bewusst aufgelegt habe war das aktuelle Peter Fox Album...
und es hat seinen zweck mal wieder erfüllt.. einfach ein richtig gutes Album!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von [SiD] am 03.01.09 um 09:21 Uhr

Na, ihr bekommt hoffendlich noch ne nächste Chance darauf zu achten. Ich weiß es noch vor 2 Jahren, da war mein letzter und mein erster Song "The Ninja and the Fish" von Tiger Tunes.
Komischer Song, sowohl fürs Ende als auch für den Anfang ;D

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von Grubenlord am 03.01.09 um 10:56 Uhr

Also das letzte lied im letzten jahr war the final countdown von europe, wie spektakulär ^^ aber was danach lief weiss ich leider nicht mehr

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der letzte und der erste Song des Jahres...

Geschrieben von Unbekannt am 03.01.09 um 12:29 Uhr

darauf habe ich auch noch nie geachtet.

Aber das erste war dann wohl von der mix cd von Julia, was ich bewusst aufgelegt habe. Pohlmann mit "flüchten" und mit der beschreibung vorne im booklet von julia kann das sogar eine positive bedeutung haben und auch eine passende.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT