Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Batman - The Dark...

Gehe zu Seite:   1

Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Majestic am 19.09.08 um 11:57 Uhr

Also ich finde, dieser geniale film hatt einen eigen threat verdient!!

ich hab den film jetzt schon 2 mal im kino gesehen, und 1 mal zu hause
ich war immer wieder begeistert


*SPOILER*
schon als rachel gestorben ist, war das eines der besten zeichen für einen guten film
dann die ganze sache mit harvey
einfach genial

*Spoiler*
bei dem film passte einfach fast alles
die schauspieler-leistung, genial
die film-dreh, genial
die spannung/stimmung des filmes, genial

is zumindest meine ansicht über den film

Zuletzt bearbeitet am 20.09.08 um 15:02 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 2)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Batman - The Dark Knight

Geschrieben von [SiD] am 19.09.08 um 17:35 Uhr

Solltest Leute vorm Spoilern warnen.
Falls manche nicht wissen was das ist: Das ist wenn Leute einem den Film verderben siehe "Rachel".

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Batman - The Dark Knight

Geschrieben von colorblind am 19.09.08 um 18:15 Uhr

schon passiert shit

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Batman - The Dark Knight

Geschrieben von julia am 20.09.08 um 00:47 Uhr

ou ._______.
zum Glück hab ich ihn schon gesehen!
Ich habs schon im anderen Thread geschrieben: Ich fand ihn auch ECHT gut, aber ich bin nicht so total am ausflippen, weil ich hohe Erwartungen hatte!
Auf jeden Fall ein anspruchsvollerer Actionfilm, bei dem man keine Probleme hatte, eine Geschicht irgendwie zu erkennen!
Das Ende ist etwas stark offen, wodurch ich das Gefühl hatte dass der Film für sich nicht ganz... hm.. fertig ist... (also. es gibt Filme die ein Open End haben, aber trotzdem irgendwo in sich abgeschlossen sind, versteht ihr was ich meine? das hat mir eben hie gefehlt) - aber vermutlich haben sie darauf spekuliert eine Fortsetzung zu machen, was ja jetzt etwas schwieriger werden könnte .___. buhuhu. er war so brilliant!
Eh. und noch was was ich traurig fand: Ich mand Missieu Batman - obwohl er so ein gelackter, geölter, klischeehafter Herr ist - echt.. gut aussehend! haha. oh ups.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Batman - The Dark Knight

Geschrieben von JeyC am 20.09.08 um 10:10 Uhr

Ich fand ihn auch großartig und einen würdigen Nachfolger Batman Begins'.
Und selbst wenn die Musik nicht gerade hervorstechend gut war und die Motorradtricks ein kleinwenig zu fantastisch und das ganze nicht zu genau auf dem Original-Comic basiert, so ist der Film nachwievor großartig.
Da gab es nicht einen im Sand verlaufenden Handlungsstrang, einen Lückenfüller oder ein Nachlassen der Spannung, die Schauspieler sind toll und das ganze verpasst einem Actionfilm schon fast so etwas wie Tiefsinn. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Grubenlord am 20.09.08 um 12:59 Uhr

Zitat von julia:
... aber vermutlich haben sie darauf spekuliert eine Fortsetzung zu machen,...


soweit ich das mal erfahren habe, war von anfang an eine reihe mit drei teilen geplant

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Majestic am 20.09.08 um 15:01 Uhr

AH, SORRY SORRY SORRY, wegen spoieler
hab echt mit keiner silbe dran gedacht
tut mir echt leid
mach das gleich weg, wenn ich noch dazu komme

also wegen der filmmusik, ich fand die echt recht pasabel, klar, jetzt nix außergewöhnliches, der hans hatt echt schon besseres abgeliefert

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von [SiD] am 20.09.08 um 16:22 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Zitat von julia:
... aber vermutlich haben sie darauf spekuliert eine Fortsetzung zu machen,...


soweit ich das mal erfahren habe, war von anfang an eine reihe mit drei teilen geplant

Würg.
Das erinnert mich zu sehr an "Iron Man". Gott war der schlecht.
Mir wäres lieber gewesen, der Joker hätte ein anderes "Ende" gefunden (Auch wenn ich nicht sage, welches Ende).

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Majestic am 21.09.08 um 14:48 Uhr

ironman war doch film-technisch auch echt gut gemacht
auch von der story her durchaus vertretbar
es sind halt alles comic-verfilmungen und dementsprechend auch auf eine gewisse zielgruppe ausgerichtet
selbst der neue hulk is garnich mal schlecht, auch wenn er an vielen stellen etwas lächerlich wirkt
man muss sich halt etwas mit den comics auskennen um jeden schertz wirklich zu verstehen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von JeyC am 21.09.08 um 15:14 Uhr

Naja, ich kenne mich durchaus mit Comics aus und finde nicht jede Comic-Verfilmung toll. Besonders HULK 1 war schrottig.
Ich finde auch nicht, dass jedes Comic verfilmt werden sollte, es sind eben Comics. Und wenn schon Verfilmung, dann bitte gut und nicht so mies wie u.a. Batman Forever.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Majestic am 21.09.08 um 15:48 Uhr

so war das net gemeint
nich alle comic-verfilmungen sind gut

aber sowol ironman als auch die beiden letzten batman und der neue hulk (der grad im kino läuft)(ok, der is vll net so toll, aber ich fand ihn zumindest besser als den davor) sind durchaus net schlecht gemacht
selbst der x-men reihe kann man einiges positives abgewinnen
sin city war auch genial
300 fand ich jetzt nich so bombe, aber gut gemacht war er auf jeden fall

so können wir also im großen und ganzen sagen, das die comic-verfilmungen der letzten paar jahre doch echt gutes hervor gebracht hatt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von JeyC am 21.09.08 um 15:56 Uhr

300 war eine gute Comicverfilmung, wenn man jetzt mal von der Übereinstimmung zwischen Comic und Film guckt.
Sin City war sogar so gut wie exakt gleich. Man konnte ja einzelne Comic-szenen im Film erkennen.

Nehmen wir aber jetzt The Dark Knight, da ist das nicht so. Der weicht doch shcon eher vom Original-Comic ab, was aber gut ist, weil es sich ansonsten nicht gelohnt hätte, den zu verfilmen.
Und so sehe ich das mit vielen Comic-Verfilmungen, die heutzutage gemacht werden. Großteils sind sie einfach überflüssig, vor allem Ironman, ich meine, da gibt es wirklich nichts Innovatives dran. Der Comic an sich ist ja schon lahm.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Majestic am 21.09.08 um 16:17 Uhr

ich habe jetzt auch rein die qualität der filme bewertet, nich den geschmack oder so
ich mag die x-men reihe auch net so wirklich, aber sie is qualitativ echt gut gemacht
und ironman genau so
the dark knight (um mal zum thema zurück zu kommen) war filmtechnisch auch super, nur gegen ende wurde die halbweg realistische story etwas überdreht (zum beispiel dieser total sinlose motorrad-stunt)
unnötig is eig kein film, solange er zur unterhaltung oder zur weiterbildung oder zum weinen oder... beiträgt
spider-man war auch filmtechnisch super gemacht

ich find halt, das sich das klische der comic-verfilmungen doch weit gewandelt hatt
vergleicht man mal filme wie batma und robin oder superman 4 mit the dark knight und ironman
ok, ein negativ-beispiel is superman returns, der war echt müllig

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von [SiD] am 22.09.08 um 18:09 Uhr

Zitat von Majestic:

spider-man war auch filmtechnisch super gemacht

"Lieblos" passt da eher.
Venom wurde einfach so verwurstet im Film. Der wohl größte widersacher Spidermans.... Hauptschache der Schwule Goblin taucht in jedem Teil auf.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Batman - The Dark Knight*Spoiler*

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.09 um 12:14 Uhr

also ich hab ihn demletzt auch gesehen und fand ihn an sicht recht gut. Klar Joker is super gespielt.
Insgesamt war mir der Film aber zu lang und ich HASSE es, wenn the good und the bad tausendmal die gelegenheit haben sich gegenseitig umzubringen und dann doch erstma ewig labern und schwups, ist einer wieder entwischt. Okay, der Joker hat ja schon auch rübergebracht, dass er von der Jagd auf Batman lebt...aber näää...das fand ich manchmal einfach zu blöd.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT