Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Kotze-Corner

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 20 , 21 , 22 , ..., 27 , 28   Weiter

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 23:12 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-ich hasse word, diplomarbeit schreiben und die welt!!!

...wenn ich mit der diplomarbeit endlich fertig bin, und die richtig formatiert ist, usw, dann sprecht mich bitte mit dr. word an!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Grubenlord am 30.01.09 um 14:23 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-ich hasse word, diplomarbeit schreiben und die welt!!!

...wenn ich mit der diplomarbeit endlich fertig bin, und die richtig formatiert ist, usw, dann sprecht mich bitte mit dr. word an!!!


man benutzt auch kein word oder oo für seine diplomarbeit!!!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Tyr am 30.01.09 um 14:43 Uhr

only notepad is real?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 30.01.09 um 16:21 Uhr

ich hab die formatierung von anfang an gleich mitgemacht, mit automatischem inhaltsverzeichnis etc. da hatte ich den schmu hinterher net.
aber versteh gut was du meinst kurt.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 30.01.09 um 18:42 Uhr

Mein Päckchen ist verschwunden.
Wenn ich die Lieferung per Internet verfolge, wird mir gesagt, es wurde von einer Frau Herrmann angenommen. Die einzige Frau Hermann hier in der Nähe wohnt in Hausnummer 30 (ich wohne in 8 ), aber die hat es gar nicht angenommen. Wo also ist mein verfluchtes Päckchen?
Dieser Postbote ist so unglaublich unfähig. Ich könnt wirklich kotzen. >>

Zuletzt bearbeitet am 30.01.09 um 20:31 Uhr von JeyC (Anzahl Bearbeitungen: 1)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 30.01.09 um 20:21 Uhr

jaja, JeyC + Kurt! Reden ist schon die leichteste Lösung, aber ich kenn den Typen gar nicht, hab kaum einen Satz mit dem gewechselt (weil ich auch einfach nicht wüsste über was!!!!) und hab den auch nie allein getroffen! deshalb.. werd ich bestimmt nicht auf den zugehen und den darauf ansprechen, wenn ich mir nichtmal sicher bin. und vom andern Kerl will ich auch nicht wirklich was, bloß komm ich mit dem viel besser klar. ah wurst.
zum Glück sind jetzt erstmal Semesterferien. puhaaaa. und wenns nochmal zu ner komischen Situation kommt, werd ich ein eeeernstes Wort mit meiner Freundin reden. takatak

word ist echt kacke. aber besser als nichts. hollahu

he Jeyc, wie ätztend ist das denn?? Der ist ja wirklich total unfähig! Was wars denn für ein Päckchen?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 30.01.09 um 20:32 Uhr

Ein Buch von Amazon, es sollte meine heutige Abendbeschäftigung darstellen. ~~

Und naja, das stimmt natürlich. Dann kann man nur hoffen, seine Sympathien schwinden wieder. XD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Grubenlord am 31.01.09 um 11:41 Uhr

Zitat von Tyr:
only notepad is real?


zettel und stift sind true

ne ich steh ja eher auf latex ne, eig machts kein spass, weil super nervig und anstrengend ist, aber es ist das einzig wahre um wissenschaftliche arbeiten zu erstellen
http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 31.01.09 um 15:31 Uhr

siehste, gut das des sagst.
Ich wollt mich noch in den latex-kurs fürs nächste semester einschreiben
fast hätt ichs vergessen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Grubenlord am 01.02.09 um 13:35 Uhr

hehe, wenn du mich nicht hättest XD

naja ich hab mir das eig selber beigebracht, steht zum glück ja alles mehrfach im netz, und vergessen tut man das auch alles sofort wieder ^^

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 01.02.09 um 18:40 Uhr

Manchmal sollte pure Vernunft doch siegen!!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.02.09 um 19:17 Uhr

^^Niemals! alles in allem geht mir das gegen den Strich.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von [SiD] am 07.02.09 um 01:22 Uhr

Toll.
Da überwindet man sich schonmal, alleine Wegzugehen und dann verfährt man sich 2 mal und fährt dann abgefuckt wieder nach Hause.
Super Abend.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 07.02.09 um 13:04 Uhr

Uh, klingt nicht so spaßig. ^^'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von [SiD] am 07.02.09 um 13:39 Uhr

Zitat von JeyC:
Uh, klingt nicht so spaßig. ^^'

Der heutige Tag wird auch nicht besser. Könnte jetzt schon wieder Kotzen.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 07.02.09 um 14:50 Uhr

...es gibt so tage, da sollte man einfach im bett bleiben...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von [SiD] am 07.02.09 um 15:38 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
...es gibt so tage, da sollte man einfach im bett bleiben...

Jupp, werd ich wohl auch. Muss nur noch einkaufen.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 08.02.09 um 00:04 Uhr

mir fällt grad wieder auf, dass wir voll in der Nähe voneinander wohnen. merkwürdig.

meine Mama hat meine Matratze weggeräumt.. wuhaaa! Ich hatte hier zwei aufm Boden rumliegen, weil ich Besuch hatte und somit war mein ganzes Zimmer ein Bett. das hat grade meine Ankunft zu Hause getrübt. aber ist schon noch zu verkraften hahaha

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 09.02.09 um 12:22 Uhr

haha wie geil julia

und das mit diesem typen (sorry, dass ich erst jetzt was dazu sage)..kann verstehen, wie unangenehm das ist. Hast du deine freundin mal gefragt ob deine vermutung stimmt, dass der was von dir will?

also wenn ihr euch im februar noch treffen wollt (nächste woche oder übernächste) komm ich vorbei

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 11.02.09 um 00:42 Uhr

nee.. zum Glück ist ja jetzt vorlesungsfreie Zeit, d.h. ich sehe ihn nicht! Meine Freundin hab ich in letzter Zeit selten gesehen und wenn dann nicht alleine! Aber wird schon dazu kommen, wenn es wieder so eine Situation gibt!

Quetza.. ich glaub übernächste Woche willst du echt nicht ins Rheinland kommen! Ich wär aber für ein Treffen animierbar!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 20 , 21 , 22 , ..., 27 , 28   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT