Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Brügge sehen......

Gehe zu Seite:   1

Brügge sehen... und sterben?

Geschrieben von Majestic am 01.07.08 um 20:58 Uhr

wow

ich hab lange keine so gute mischung aus witz, spannung und einer spur schwarzen humor gesehn (ok, doch, hot fuzz, aber das is auch schon ne weile her)
is musste an enigen stellen des filmes so dermaßen lachen
die story is von anfang bis ende super spannend, eig is man echt traurig wenn der film dann schon vorbei is

um kurz was zum inhalt zu sagen:
es geht um 2 auftragsmörder die nach einem vergorgsten auftrag in einem idyllischen belgischen dörfchen nahmens brügge untertauchen sollen
doch ihr aufenthalt hat einen weit schwerwiegenderen hintergrund als anfangs angenommen und so nimmt der film nach vielen lustigen dialogen und bekanntschaften gegen ende hin noch mal richtig an fahrt auf

auf jeden fall ein muss für alle fans von hot fuzz oder andern action-komödien(auch wenn sich brügge sehen... und sterben? irgwie wohl als thriller sieht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann)

colin farrell spielt im übrigen die hauptperson super lustig und super überzeugend

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Brügge sehen... und sterben?

Geschrieben von Grubenlord am 02.07.08 um 10:36 Uhr

ja, der film ist lustig, sehr zu empfehlen.

aber btw, brügge hat knapp 120000 einwohner, da würd ich nicht mehr von dörfchen sprechen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Brügge sehen... und sterben?

Geschrieben von Siebenschläfer am 02.07.08 um 13:10 Uhr

war im Mittelalter eine der bedeutendsten Städte der Welt...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Brügge sehen... und sterben?

Geschrieben von Majestic am 02.07.08 um 15:38 Uhr

hm, ok, kommt in den film net so rüber^^
aber auf jeden fall keine alzu aufgeweckte stadt, sondern eher was für kulturfreunde

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT