Forenübersicht » Rock & Alternative

Sportfreunde

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Unbekannt am 11.06.04 um 09:51 Uhr

Ja ich find die Sportfreunde in Interviews auch immer sehr locker und aufm Boden geblieben. Mir gefällt die musik aber nicht so richtig. Finde nicht so toll wie der Sänger den Text in die Melodien quetscht.
Beispiel: "Meineee Süüüüßwaaaren Abteilung im Supermarkt"

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von santacruzz am 11.06.04 um 11:25 Uhr

Oh, ich liebe dieses Lied!! Nix gegen diesen Text!

Keine Ahnung was ich schreiben soll.

santacruzz
Labertasche
santacruzz Avatar
Anmeldungsdatum: 28.05.04
Beiträge: 19

Geschrieben von Sylvana am 16.06.04 um 17:49 Uhr

dat ellenlange interview is nu online

http://www.bizarre.mpango.de/br/index.php?PHPSESSID=8b3bdc629e58ff7a8a1c2d4188541ae5&s=br/interview/2769

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.06.04 um 19:38 Uhr

schönen dank


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 16.06.04 um 19:39 Uhr

ähm warum dankst du

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Tyr am 16.06.04 um 20:03 Uhr

weil du das online gestellt hast

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sylvana am 17.06.04 um 16:11 Uhr

dann solltet ihr euch lieber bei cheffe bedanken, denn er hats online gestellt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.06.04 um 16:57 Uhr

danke, cheffe! (zufrieden, syl?!)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 17.06.04 um 17:05 Uhr

geht doch =)

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:14 Uhr

Werd die Jungs bald Live sehen.
Hab bisher nicht allzuviele Songs gehört, aber ne nette truppe scheinen se zu sein.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sylvana am 23.06.04 um 20:38 Uhr

da bleibt mir ja net viel übrig, außer dir viel spaß zu wünschen und spaß kommt beim sportie konzi nie zu kurz

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 21:00 Uhr

Danke.
Aber aufs danach folgende Ärzte Konzert freu ich mich noch etwas mehr.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sylvana am 24.06.04 um 12:08 Uhr

die sollen live ja auch geil sein

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 24.06.04 um 15:26 Uhr

Ohja bestimmt. Hab jedenfalls noch nie gehört das jemanden ein Ärzte Konzi nicht gefallen hat.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sylvana am 24.06.04 um 18:15 Uhr

liegt wohl daran, dass die ärzte konzis immer so schnell ausverkauft sind und dass somit die anti-fans nich reinkommen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.06.04 um 18:41 Uhr

hey, die Sportfreunde Stiller habe ich letztens gesehen... die waren Vorband zum Grönemeyer und waren echt geil! Schade, daß sie bei diesem Konzert einfach zu wenig gewürdigt wurden

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.07.04 um 22:26 Uhr

vorband von grönemeyer?!!!!!!!!!
was geht???????


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von friedi am 07.08.04 um 21:54 Uhr

hachja, ich seh die sportfreunde stiller am 19.8. in bremen zusammen mit wir sind helden. ich freu mich.

sage nicht immer, was du weißt; aber wisse immer, was du sagst.

friedi
Groupie
friedi Avatar
Anmeldungsdatum: 05.07.04
Beiträge: 28

Geschrieben von julia am 08.03.05 um 12:20 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
hey, die Sportfreunde Stiller habe ich letztens gesehen... die waren Vorband zum Grönemeyer und waren echt geil! Schade, daß sie bei diesem Konzert einfach zu wenig gewürdigt wurden


ich bin grad hier so am rumwurschteln und schaun was es so für topics gibt und ich mag ja auch die sportfreunde sehr. und buah. hö? sportfreunde als support von grönemeyer hab ich auch letztes jahr gesehen in koblenz. das war toll! vorher haben alle über sie geredet: kennt ihr die? - nee, noch nie von denen gehört - ich hab von denen gelesen, dass das so ne band für jüngere ist.. ich glaub einige die jünger sind, sind nur wegen denen hier.. blabla und dann hinterher waren alle total begeistert. sehr lustig. und meine schwester, die vorher totaler sportfreunde gegner war.. fand sie plötzlich auch toll. hach, das sind wirklich zu nette menschen, die nicht zu mögen, also die PERSONEN, ist sehr schwer.
das interview kann man nicht mehr lesen... böhö.
ich weiß dass flo helmet mag und auf dem letzten nirvana konzert war. öh und die mögen rival schools (bäh die solls weiterhin geben!) nur mal so nebenbei
aaaah und in bonn haben sportfreunde und wsh auch ein konzert gegeben, aber da war ich grad in korea. schon traurig, wenn EINMAL ein gutes konzert in seiner heimatstadt ist, man selber aber nicht dort.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT