Forenübersicht » Filme, Kino usw.

BEN X

Gehe zu Seite:   1

BEN X

Geschrieben von Majestic am 04.06.08 um 12:40 Uhr

http://www.cinebel.be/portal/resources/movie/1000598/ba16646.jpg

ich möchte hier diesen echt gut gemachten belgischen film vorstellen

er läuft derzeit in einigen deutschen kinos und wer die gelegenheit hatt kann ihn sich ruhig mal anschauen

es geht um einen jungen namens ben, der an einer verhaltensstörung leidet, nirgendwo akzeptiert wird und sich dann in ein rollenspiel zurückzieht
in der schule gepeinigt erlebt er in dem rollenspiel tolleranz und akzeptanz ohne hinterfragt zu werden, die anonymität gibt ihm schutz
doch sein altag wird immer grausamer und irgendwann kommt es zu einer überreacktion
was diese reaktion beinhaltet will ich an diesr stelle noch net verraten, es würde den film etwas die spannung nehmen

ich find den film auf jeden fall klasse, wenn auch an manchen stellen etwas übertrieben, aber auf jeden fall lohnenswert anzuschauen

9/10 pkt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT