Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Das Beste kommt...

Gehe zu Seite:   1

Das Beste kommt zum Schluss

Geschrieben von Majestic am 10.02.08 um 17:36 Uhr

http://www.movieposteraddict.com/wp-content/uploads/2007/10/mpabucketlistposterb.jpg

ich muss sagen, ich war doch positiv überrascht von dem film
hatte einige schlechte kritiken gelesen un hab den film daher ohne große erwartungen geschaut
aber er war doch sehr lustig und schön in gleichem maße
der film bringt find ich schön zum ausdruck, wie schwer es ist, den tod in seinem leben zu akzeptieren, das es für die angehörigen jedoch noch um ein vielfaches schwerer ist
und die idee mit dieser liste ist eig gar keine so schlechte idee, ich finde jeder mensch sollte eine gewisse vorstellung haben, gewisse ziele, die er in seinem leben erreichen will, egal ob sie hochtraben und phylosophisch sind, oder banal und idiotisch

als ich find den film wirklich recht schön, gebe ihm daher:

8/10

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT