Forenübersicht » Rock & Alternative

queens of the...

Gehe zu Seite:   1

queens of the stone age

Geschrieben von Sylvana am 06.01.08 um 21:01 Uhr

war der meinung, schonma nen threaad über die jungs gesehen zu haben, aber bei mir spuckt der nichts aus..

von daher dieser thread hier...

wollt im großen und ganzen eigentlich nur fragen, wie ihr die neue single Make It Wit Chu von denen findet...

is meiner meinung ja nicht gerade typisch für die stones, oder was meint ihr?

ich find den song dennoch geil hat was

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: queens of the stone age

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 06.01.08 um 21:05 Uhr

...genau diesen Song mag ich vom neuen (besser gesagt aktuellem) Album...allerdings ist das ganze Album eher sehr strange selbst für QOTSA-Verhältnisse...bis auf diesen ^^ mag ich das Album allerdings nicht so besonders...

...dafür sind die die beiden Vorgängeralben "Songs For The Deaf"
und vor allem "Lullabies To Paralyze" absolute Killer-Alben

Zuletzt bearbeitet am 06.01.08 um 21:06 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: queens of the stone age

Geschrieben von Sylvana am 06.01.08 um 21:07 Uhr

ok über das album kann ich nichts sagen...

kann mir ja demnächst ma nen paar songs von denen anhören---bin gespannt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: queens of the stone age

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 06.01.08 um 21:18 Uhr

Zitat von Sylvana:
ok über das album kann ich nichts sagen...

kann mir ja demnächst ma nen paar songs von denen anhören---bin gespannt


"The Blood Is Love" musst Dir anhören...cooler kann Stoner-Rock kaum sein...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: queens of the stone age

Geschrieben von Majestic am 07.01.08 um 20:38 Uhr

songs for the deaf hab ich und find ich sehr schön
is au ne geile idee, das so als radio-programm aufzuziehen
gefällt mir auf jeden fall sehr gut
von dem aktuellen album kenn ich gar nix

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: queens of the stone age

Geschrieben von Simon am 07.01.08 um 21:17 Uhr

das neue Album hat auch seine Momente, das erste war ne ordentliche Ansage, Songs for the deaf maximal kreativ, Lullabies ein trotz allem guter Schnellschuss und Rated R noch stranger als das neue...okay, aber dennoch ist und bleibt Josh Homme die coolste Sau unter allen Rockern die derzeit aktiv sind. Dass ihr mit "Make it wit chu" einen Song am besten findet, der schon auf der letzten Desert session zu finden war und für "Era Vulgaris" ziemlich billig noch einmal aufgebrezelt wurde, spricht Bände...ich finde den Song am Überflüssigsten. Tja, so ist das mit den Geschmäckern...

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT