Forenübersicht » Metal

Disillusion

Gehe zu Seite:   1

Disillusion

Geschrieben von Grubenlord am 04.12.07 um 11:16 Uhr

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001NBNK2.03.LZZZZZZZ.jpg
http://www.metalblade.de/thumb.php?image=images/releases/gloria.jpg&width=385&height=385&mode=fit

hm, irgendwie hab ich den thread nicht gefunden, und wenns bisher keinen gab gibts jetzt einen!
Kennt die sonst noch jemand und findet die auch so klasse?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Disillusion

Geschrieben von Matthew am 04.12.07 um 12:03 Uhr

Die Back to times of splendor hab ich und find ich recht gut. Live am Wacken hab ichse leider verpasst.

Zuletzt bearbeitet am 04.12.07 um 12:03 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Disillusion

Geschrieben von Grubenlord am 05.12.07 um 10:40 Uhr

ich find die gloria ein tick besser, die ist aber vom stil auch etwas anders
ich würd sie auch mal gerne live sehen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT