Forenübersicht » Rock & Alternative

Dúné

Gehe zu Seite:   1

Dúné

Geschrieben von julia am 27.09.07 um 00:33 Uhr

....sind arschgeil. und aus Dänemark.
Irgendwo hab ich einen Vergleich zu Bloc Party gelesen - ich kann dazu nicht viel sagen... ich bin mies im Vergleichen! Aber einbilden kann man es sich auf jeden Fall
http://www.dunesite.com/Dune.data/GalleryImages/By%20Frank%20Bauer/mediumSize/dune%20pressefoto%20frank%20bauer%203.jpg

Das Album kommt leider erst am 5.10. raus, aber ich freu ich jetzt schon sehr arg druff und werds mir direkt kaufen. Die Lieder bei myspace lassen das Wasser in meinem Munde zusammenlaufen. höhö.

http://www.dunesite.com/

http://myspace.com/dunesite

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT