Forenübersicht » Ska & Reggae

The Aggrolites

Gehe zu Seite:   1

The Aggrolites

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.08.07 um 16:36 Uhr

Mal ein bisschen mehr Reggae für's Forum dachte ich mir, deshalb bringe ich euch mal die Band nahe, die ein Revival des sogenannten "Skinhead Reggae" losgetreten hat: The Aggrolites aus Los Angeles.
Skinhead Reggae ist deutlich energiegeladener als die Reggae-Sachen, die man sonst so kennt. Der Sound ist "dreckiger", etwas schneller und vor allem der Groove ist einfach gigantisch.

Ein Bild von den Aggrolites, deren Einflüsse neben dem Reggae noch im Funk und im Soul liegen, kann man sich hier machen: Mr. Misery
Absolut tanzbar, super Liveband!

Zuletzt bearbeitet am 15.08.07 um 16:51 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT