Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Vielfalt ade!...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: Vielfalt ade! Fotos mehr und mehr Lack und Neon?

Geschrieben von JeyC am 04.10.07 um 08:25 Uhr

Bestes Beispiel dafür ist das riesige römische Mosaik im Kölner Museum mit unzähligen Hakenkreuzen drauf.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Vielfalt ade! Fotos mehr und mehr Lack und Ne

Geschrieben von [SiD] am 04.10.07 um 12:24 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
Zitat von [SiD:
"]Zusammengefasst: Menschen sind faul und manchmal auch noch dumm dazu.


...nennen wir es doch einfach Stereotypenbildung.

Vereinfacht dargestellt damit es auch jeder versteht, ja.

Zitat von JeyC:
Bestes Beispiel dafür ist das riesige römische Mosaik im Kölner Museum mit unzähligen Hakenkreuzen drauf.

Oh ja Köln, diese Böse Nazistadt.
Und eigendlich Arbeiten nur Nazis im Pizzahut. JeyC weiß bestimmt noch, was ich meine ;D

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Vielfalt ade! Fotos mehr und mehr Lack und Ne

Geschrieben von Simon am 04.10.07 um 13:28 Uhr

Autsch!

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Vielfalt ade! Fotos mehr und mehr Lack und Neon?

Geschrieben von schnute am 04.10.07 um 20:35 Uhr

Zitat
Schön oder skurril oder beides war auch wieder das Festivalpublikum. Wir finden es cool mehr Cybergothics gesehen zu haben denen es nicht peinlich war wundervollen Kreaturen wie Spongebob einem Platz auf dem Gelände zu geben. Groß war auch die Freude festzustellen dass es ausgerechnet die waren die bei der Loveparade die definitiv coolsten Outfits getragen haben. Fabelhafte Sache. Große Freude.

dieses traumhaft schöne zitat fand ich eben im blog von fotografin jana müller^^

einfach geilo!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT