Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der "zuletzt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 16 , 17 , 18 , 19   Weiter

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 03.02.09 um 17:33 Uhr

Oh ja, so etwas haben wir glaube ich alle.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 03.02.09 um 19:48 Uhr

Ich glaub sogar, dass mir der Film gefallen würde, aber allein der Gedanke lässt mich verspannen. ^^

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 03.02.09 um 21:53 Uhr

Wie die Walter Moers-Bücher: Jan hat sie mir zum Lesen gegeben, aber sie erinnern mich einfach an einen extrem schlechten Dichter, genau wie Angizia. Ich mochte Angizia einmal sehr, aber ich kann sie nicht mehr hören. Eisregen auch nicht. Viel zu viel, dass mich stört.

Und du würdest ihn bestimmt mögen. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 06.02.09 um 11:01 Uhr

gestern abend im kino:

The Spirit:

Naja, Frank Miller halt. Filmtechnisch super gemacht, witzig bis zum abwinken.
Von der ganzen Art sehr ähnlich wie Sin City, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber ingesammt etwas schneller gehalten und ohne die dramatik-teile (oder zumindest fast ohne). Für Männer auch einiges fürs Auge dabei. Obwohl keine einzige Brust wirklich zu sehen ist spielt der Film doch sehr mit den Reizen der Frau. Eine Szene im Film ist doch recht fragwürdig: Samuel L. Jackson (Oktopus) tritt bei laufender Melodie der Deutschen Nationalhymne in Nazi-Uniform auf und hällt einen Vortrag über Unsterblichkeit und Weltherrschaft.
Hmja, Geschmackssache, ich fand die Szene super, aber hier werden sich sicher die Geister streiten.
Insgesammt find ich den Film für Leute, die auf etwas makaberen Humor und freizügige Frauen stehen auf jeden Fall sehenswert.
Wer Sin City mag, wird diesen Film sicher auch mögen.
Noch ein Satz von "MovieMaze" als Abschluss, den ich sehr passend finde:
"Für Freunde oberflächlicher Superhelden-Verfilmungen ist "The Spirit" ebenso schwierig wie für diejenigen, die glauben, dass sowohl "300" als auch "Sin City" nur wegen ihrer Gewaltexzesse sehenswert sind. Miller legt hier einen geradezu elitären und avantgardistischen Film vor, der in seiner Konzeption zwar nicht alle Möglichkeiten ausschöpft, aber sich wie Eisners Comic offen an ein erwachsenes und experimentierfreudiges Publikum wendet."

9/10

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 06.02.09 um 18:29 Uhr

ja, the spirit will ich auch noch unbedingt sehen!!

mein letzter film: the fall
der film mit den bescheuertsten hüten überhaupt!!!!!!!!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 06.02.09 um 18:43 Uhr

Ich habe 'Pride and Prejudice' geguckt, aber die BBC Serie von 1995 und Gott, Jennifer Ehle ist wirklich eine um Klassen bessere Lizzy als Kira Knightley. (Auch wenn ich den Kira Knightley Mr Darcy immer noch besser finde als Colin Firth..)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 17.02.09 um 17:44 Uhr

7 Leben (wieso heißt der auf englisch 7 pounds?? Voll nicht verstanden).. joa. ich weiß nicht. Ist schon ein sehr genial gemachter Film, aber irgendwie finde ich die Geschichte nicht allzu gut...

[bisschen spoilerhaft:]Denn irgendwie macht er das Leben der Leute ja durch seine Tat eigentlich nur schlimmer - ich jedenfalls könnte damit nicht leben. [und vorbei]

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 23.02.09 um 14:46 Uhr

saw 1 - hab ich auf englisch geschaut und war schon länger her, deswegen wieder gut gewesen auch wenn ich das ende kannte

das fest - so ein dänischer(?) film, der von einem familienfest handelt auf dem der sexuelle missbrauch der kinder von den kindern aufgedeckt wird. die tabuisierung und verdrängung dieser vorfälle in einer konservativen, reichen familie wird sehr eindrucksvoll geschildert.

elisabeth-town - naja halt ne unrealistische, flache liebesromanze mit vermeidlich gutaussehenden schauspielern

into the wild- über einen kerl der aus dem normalen leben aussteigen will und schließlich ohne geld und ausweis durchs land reist und letztenendes die wahre einsamkeit in alaska findet.
man hätte mehr von der zeit in der wildnis zeigen sollen, hat sich etwas gezogen, aber war ganz cool.

brokeback mountain- hab ich nur nebenher geschautr, aber wurde aufgenommen, also muss ichs nochmal aufmerksam und von vorne sehen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 23.02.09 um 15:02 Uhr

into the wild möchte ich auch sehen!!

ich hab Stilles Chaos geschaut.. ein italienischer Film, von dem ich mir absolut viel erhofft habe und der mich dann doch bitter enttäuscht hat. Sinn + Zusammenhang des Films ist absolut undeutlich. schade.

und Kite Runner hab ich letztens auch gesehen... ein WIRKLICH guter Film! wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet am 23.02.09 um 15:07 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 05.03.09 um 12:40 Uhr

Ich war echt viel im Kino in letzter Zeit... puh.. mein armer Geldbeutel.

Ausralia.
unglaublich mieser Film! Total mit kitsch überladen (ausschließlich fantasy-mäßig bearbeitete Landschaften!) und er bestätigt JEDES Klischee, was es geben kann! Den Verlauf jeder Szene kann man vorhersagen und ist dadurch - vor allem auch durch die unnötige Überlänge - wirklich langweilig! Es passiert echt selten, aber bei dem Film hatte ich echt das Gefühl, dass ich raus gehen kann ohne irgendetwas zu verpassen!

Zeiten des Aufruhrs.
ist das für ein unglaublich wunderbarer Film. Kate Winslet + Leonardo diCaprio sind richtig, richtig, richtig, richtig, richtig gute Schauspieler und zeigen das bei diesem Film in vollster Blüte (zum Glück hab ich ihn auf Englisch gesehen, ich weiß nicht, ob das im Deutschen auch so rüber kommt)! Sehr dramatisch und belastend, traurig und schockierend, aber - im Positiven - ein Warnschuss! Für mich absolut unverständlich, dass dieser Film nicht wenigstens ein paar mehr Auszeichnungen bekommt.

und
Alles für meinen Vater, aber dazu hab ich was im Israel-Thread geschrieben.

Zuletzt bearbeitet am 05.03.09 um 12:41 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.09 um 13:36 Uhr

klingt interessant julia (der leonardo+kate film).

Ich hab Rocky I und II geschaut Auf englisch! Und da ist Rocky sooooo süß und lustig. EInfach seine ganze Art zu reden ist so trottelig-liebenswert! Glaube auf Deutsch käm das nie so rüber! Und die Endkämpfe fand ich auch immer total spannend.
Die anderen 3 Rockyteile hab ich auch noch hier und werd ich auch noch anschauen, aber ich nehme mal stark an, dass sie richtig schlecht werden.
Natürlich waren Teil I und II auch lediglich ganz nett unterhaltend und eben lustig so von der Art her, aber wirklich nix mit anspruch.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.03.09 um 13:49 Uhr

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/mgm/rocky/sylvester_stallone/rocky1.jpg
süß?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 06.03.09 um 11:32 Uhr

oh man kurt!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 06.03.09 um 21:50 Uhr

ja! ganz entzückend!
Rocky will ich auch unbedingt mal sehen!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von [SiD] am 11.03.09 um 22:14 Uhr

"Das Waisenhaus"
Hm, ich hatte etwas mehr erwartet. Der Film war gerade noch gut, aber nichts aussergewöhnliches wie z.B. Pans Labyrinth. Aber dennoch war das Ende überraschend Logisch und hatte einen "Oo"-Effekt auf mich.
Traurig wars auch irgendwie.

7/10

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 15.03.09 um 21:09 Uhr

War in meiner letzten Woche in Deutschland noch 3 mal im Kino:

1. Watchmen:

Der Hammer, der Hammer, der Hammer!!!
Für alle Comic-Fans: Das Muss der Jahres.

2. Der Vorleser:

Naja, war schon ganz gut, super gespielt, passt.
Kann man sehen.

3. Bolt:

Witzig, aber ich finde, sie haben das Alter nich ganz richtig getroffen.
Für Kinder unter 12 vll etwas zu heftig, was die Waffen, Explosionen... angeht.
Und für Kinder über 12 sicher an einigen Stellen etwas zu kinderhaft.
Aber kann man ganz gut schauen.

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 18.03.09 um 16:41 Uhr

eine bekannte von mir meinte zum Vorleser, dass das ein Softporno sei
aber ich hab den nicht gesehen.
Hab ich erwähnt, dass der Gerichtssaal meine ehemalige Schulaula ist??? Das ist der einzige klitzekleine Grund neben Kate Winslet, weshalb ich mir den Film anschauen würde. Haben die echt krass hergerichtet! Eigentlich sind in der Aula so Holzstühle drinne, die man nicht rausnehmen oder verschieben kann.. fest im Boden verankert.. und eigentlich.. steht die Aula unter Denkmalschutz.. also... haben die da einen ordentlichen Aufwand betrieben!

Ich habe mir noch einmal Eternal Sunshine of a Spotless Mind + Blood Diamond angeschaut in den letzten Tagen.. Oh man.. diese beiden Filme sind echt zwei der besten, die ich kenne! Großartig.
Look! There are people coming out of your butt

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 18.03.09 um 16:57 Uhr

meiner: die perlenstickerinnen..

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 21.03.09 um 21:02 Uhr

Yay, das habe ich über den Vorleser auch gedacht, als ich ihn gelesen habe damals. Gesehen habe ich ihn noch nicht.

@topic
Watchmen. Richtig gut. Ich finde, die Charaktere sind alle super getroffen, besonders Dr. Manhattan.

Und 'Caramell'. Uh, so toll, der Film. Fängt einen Teil der libanesischen Gesellschaft sehr schön ein.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 22.03.09 um 22:21 Uhr

Mein letzter Kino-Film war "Yes Man".
Wäre ich nicht mit so hohen Erwartungen reingegangen, wäre ich sicher begeistert. Aber für meine hohen Erwartungen war die Story dann doch etwas zu Standard-Komödie-like und der Zu-allem-ja-sagen-Gag hätte auch noch schöner zur Geltung kommen können.
Dennoch schönes Filmchen und absolut lobenswert ist die Musik: der Soundtrack ist von Eels.

Zuletzt bearbeitet am 22.03.09 um 22:21 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 16 , 17 , 18 , 19   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT